Antwort schreiben 
Kleine Hilfe gebraucht
Verfasser Nachricht
Aichan150
Gast

 
Beitrag #11
RE: Kleine Hilfe gebraucht
Lieber Harerod,


ich hatte gestern mal gegoogelt und schon ähnliche Titel zu deinem Vorschlag gefunden. Aber nie nur Mugen no maryoku. Mit einem Untertitel auf Deutsch dazu sollte es passen. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus. Als Teenager habe ich mich dafür interessiert und japanisch zu lernen begonnen. Dann hat mich das Leben eingeholt und ich war sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Daher ruhte auch mein Buch. Darin geht es auch weniger um Japan oder die Kultur, sondern tatsächlich um magisch Begabte Personen deren gemeinsames Schicksal der Kampf gegen eine Böse Macht ist. Im Grunde ist es auch eine romantische Geschichte... allerdings mit Jugendfreigabe. grins
Ich kann leider nicht so viel verraten, aber dein Titel passt dennoch sehr gut. grins Und Nerd sein ist nichts verwerfliches. zwinker Find ich klasse! ^^
12.05.24 21:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
harerod


Beiträge: 419
Beitrag #12
RE: Kleine Hilfe gebraucht
Tja, dann lass Dich von einer Muse knutschen und bring die Story zu Papier. grins
13.05.24 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.823
Beitrag #13
RE: Kleine Hilfe gebraucht
(13.05.24 14:41)harerod schrieb:  Tja, dann lass Dich von einer Muse knutschen und bring die Story zu Papier. grins

KlioMeTerThal – EuErUrPoKal

Für's Knutschen wäre die Erato zuständig, für's schreiben vielleicht eher eine Klio. *g* Du hast die freie Wahl! \o/

Sorry, für diesen qualifizierten, spaßigen Einwurf! *g*

Aber ja, schreibe!

Das B in Rassismus steht für Bildung.
Gestern 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
harerod


Beiträge: 419
Beitrag #14
RE: Kleine Hilfe gebraucht
Da kennt sich aber einer gut aus.

Vielleicht lässt ihm die Klio gleich noch einen passenden Kugelschreiber da?
https://www.klio.com/de
Gestern 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Hilfe gebraucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kleine Übersetzungshilfe Akechi 2 1.083 23.02.23 17:12
Letzter Beitrag: Akechi
Kleine kurze Übersetzung Mr. LoverLover 9 4.655 08.01.21 16:01
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Darstellung in Kanji des Ausdrucks "a 90's kid" / "Kind der 90er" - Bitte um Hilfe Omni 5 3.612 03.08.20 03:55
Letzter Beitrag: Omni
Bitte Hilfe bei Übersetztung Nin Ryu 9 5.817 01.10.19 17:20
Letzter Beitrag: Phil.
Hilfe für Trauringgravur Japanisch uwedd 3 1.990 06.08.18 03:20
Letzter Beitrag: yamaneko