Antwort schreiben 
Konichiwa =)
Verfasser Nachricht
Saki22


Beiträge: 39
Beitrag #11
RE: Konichiwa =)
(26.11.12 19:34)Nia schrieb:  Davon gehe ich doch aus. grins
Aber ich habe hier noch nichts hochgeladen.

Ich versuche das jetzt einfach mal =) Ich hoffe es geht aber das wäre eines meiner Zeichnungen =)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
26.11.12 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #12
RE: Konichiwa =)
Der Nasenstrich stört etwas, aber das ist wohl entweder eine Hilflinie, die noch zu sehr zu sehen ist oder kommt von scannen. Nehm ich mal an.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
26.11.12 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saki22


Beiträge: 39
Beitrag #13
RE: Konichiwa =)
(26.11.12 19:52)Nia schrieb:  Der Nasenstrich stört etwas, aber das ist wohl entweder eine Hilflinie, die noch zu sehr zu sehen ist oder kommt von scannen. Nehm ich mal an.^^

ja das waren Hilfslinien xD Ich habe sie nicht ganz weg bekommen^^
wie findest du das Bild sonst? Ich bin gerne für TTipps und kritik offen =)
26.11.12 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #14
RE: Konichiwa =)
Ich finde es gut, dass sie nicht so einsam da steht, also das du auch Hintergrund gezeichnet hast.
Ihre Kleidung find ich gut gelungen. grins

Ich selbst zeichne nicht, aber da meine kleine Schwester wie du auch 24 ist, und hobbymässig auch gerne Mangamotive zeichnet, bin ich bei solchen Themen neugierig und guck auch gerne mal. hoho

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
26.11.12 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saki22


Beiträge: 39
Beitrag #15
RE: Konichiwa =)
(26.11.12 20:09)Nia schrieb:  Ich finde es gut, dass sie nicht so einsam da steht, also das du auch Hintergrund gezeichnet hast.
Ihre Kleidung find ich gut gelungen. grins

Ich selbst zeichne nicht, aber da meine kleine Schwester wie du auch 24 ist, und hobbymässig auch gerne Mangamotive zeichnet, bin ich bei solchen Themen neugierig und guck auch gerne mal. hoho

Vielen Dank =) Ich selbst weiß ganz genau das ich noch lange nicht perfekt bin aber ich geben mein Bestes =) Mein Manga Vorbild ist Arina Tanemura ( hat Fullmoon und kamikaze Kaito Jeanne gezeichnet falls dir die was sagen =))
26.11.12 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #16
RE: Konichiwa =)
Obwohl ich von der Kunst des Mangazeichnens ebenfalls keine Ahnung habe finde ich das Bild ziemlich gut.
Viellleicht guckst du bei Google nach: Mangazeichner in Deutschland, kann sein, dass du da einen Kritiker findest.
Es wäre einen Versuch wert, wer wagt gewinnt manchmal.
26.11.12 20:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #17
RE: Konichiwa =)
Von 'jeanne' hab ich mal gehört, aber ich kenns nicht. Fullmoon sagt mir gar nichts. Aber ich weiß, was es auf japanisch heißt. zwinker

Also Vollmond.

mangetsu

まんげつ

Die Kanji dafür kann ich aber noch nicht.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
26.11.12 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saki22


Beiträge: 39
Beitrag #18
RE: Konichiwa =)
(26.11.12 20:16)Hachiko schrieb:  Obwohl ich von der Kunst des Mangazeichnens ebenfalls keine Ahnung habe finde ich das Bild ziemlich gut.
Viellleicht guckst du bei Google nach: Mangazeichner in Deutschland, kann sein, dass du da einen Kritiker findest.
Es wäre einen Versuch wert, wer wagt gewinnt manchmal.

Vielen Dank ich habe das so gleich gemacht und bin glaube ich fündig geworden =) Dankeschön =)
26.11.12 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #19
RE: Konichiwa =)
(26.11.12 20:20)Nia schrieb:  Von 'jeanne' hab ich mal gehört, aber ich kenns nicht. Fullmoon sagt mir gar nichts. Aber ich weiß, was es auf japanisch heißt. zwinker

Also Vollmond.

mangetsu

まんげつ

Die Kanji dafür kann ich aber noch nicht.

Drei Jahre später: saki ist inzwischen 27 und hat sich nicht mehr gemeldet. Ich aber denke an ein Gedicht, das wir analysieren sollten: "Der Mond scheint in mein Fenster. Ich schlafe nicht. Meine Seele kehrte zu Gott zurück und ich habe nur einen Gedanken: Dich und Dein Glück."
Da sollten wir erklären ob es von einem"normalen Dichter" stammt oder von einem Geisteskranken. Ich habe vergessen, was bei dieser Untersuchung heráus gekommen ist und was ich damals gemeint habe,aber es fällt mir ein, wenn bei mir der Vollmond in mein Fenster scheint. Aber zu Vollmond: im KanjiQuick kommt

mochi Vollmond
(1) ボウ,モウ
(2) のぞ(む)
(3) もち
(N) のぞみ(P),のぞむ(P)

(1) Hoffnung, Wunsch; in die Ferne schauen; Vollmond
(2) wünschen, hoffen; schauen
(3) Vollmond

wadokujiten Bibiko

[1] もち (望) [mochi] » Vollmond; 15. Tag des Mondkalenders.
[2] 満月 [man·getsu] » Vollmond.
[3] 名月 [mei·getsu] » heller Mond. | Vollmond; voller Mond (besonders der Herbstvollmond).
[4] 明月 [mei·getsu] » heller Mond; Vollmond.
[5] 月輪 [getsu·rin] » Mond; Mondscheibe; Vollmond.
[6] もち月 (望月) [mochi·zuki] » (schriftspr.) Vollmond; 15. Tag des Mondkalenders.
[7] まどかな月 [madoka na tsuki] » runder Mond; Vollmond.
[8] 十五夜の月 [jûgo·ya no tsuki] » Vollmond (insbes. im 8.Monat nach dem Mondkalender).

26.02.15 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #20
RE: Konichiwa =)
Dann ist 'mochi' wohl eben dieser ganz bestimmte Vollmond. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
26.02.15 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konichiwa =)
Antwort schreiben