Antwort schreiben 
Kontakte zur japanischen Uni
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Kontakte zur japanischen Uni
Hallo,

wegen meiner Stipendien-Bewerbung beim DAAD benötige ich einen Kontakt zur Ziel-Universität in Japan.
Meine Frage ist, wie ich das am besten anstelle, denn bisher warne meine Kontaktversuche relativ erfolglos. Bisher hatte ich im International Student Office immer direkt nach einem Ansprechpartner gefragt Leider geben die mir dort immer eine relativ nutzlose Antwort.

Sollte ich vielleicht direkt einen Professor anschreiben? Was wäre da zu beachten?

Gruß,
Mozart
28.02.05 13:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mimi


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: Kontakte zur japanischen Uni
Hallo Mozart,

wenn du an einer japanischen Uni studieren und dich um das DAAD-Stipendium bewerben willst, koennte ich dir vielleicht helfen, da ich an einer japanischen Uni arbeite.
Koenntest du mich vielleicht darueber informieren, wo und
was genauer du in Japan studieren wirst?

Gruesse
Mimi
06.03.05 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kontakte zur japanischen Uni
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
einen japanischen Briefpartner finden silverfang 2 360 25.10.17 20:17
Letzter Beitrag: silverfang
Diverse Fragen zu einem Bachelor-Studium an einer japanischen Universität Tatsumi 26 3.085 15.03.17 16:36
Letzter Beitrag: Heimweh
Scanauftrag für Titel aus japanischen Uni-Bibliotheken Andreas Quast 5 2.014 14.05.04 10:16
Letzter Beitrag: Andreas Quast