Antwort schreiben 
Lektüre geschlossener Themen
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.593
Beitrag #1
Lektüre geschlossener Themen
Nia: ich bin durch Zufall auf dieses geschlossene Thema gekommen und habe mir vorgenommen, zu lesen, wenn es nicht Nacht ist, wie jetzt:bored
Zitat:Nia


Beiträge: 3.776

Beitrag #5
RE: Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen?
Ich habe noch keinen solchen Thread eröffnet, aber ab und an wohl auch mal einen Beitrag in einem politschen Thread verfasst.

Dies ist das aktivste Forum in dem ich mich bewege und somit rede ich auch gern bei off-topic Themen wie 'Was interssiert Euch sonst noch' mit, denn irgendwie ist es ja auch doch eine kleine Art von Gemeinschaft hier im Forum.
Wenn es nunmal ein solch aktuelles Thema gibt, wie zuletzt von moustique eröffnet, würde ich mich dann da gerne ausstauschen oder hätte es begrüßt.
Ich weiß, dass hier oftmals leider ich sag jetzt mal 'Hetz-Posts' hochkommen, doch hatte ich die Hoffnung auf eine sachliche Disskusion.

Zitat:
Vielleicht denkt man einmal darüber nach, dass nur mehr ordentlich angemeldete Mitglieder ein Mitschreiberecht haben.
Ist nur so ein Gedanke.
von Nia

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.23 09:13 von yamaneko.)
14.01.23 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lektüre geschlossener Themen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ist das der Ort für OT-Themen, die nichts mit Japanisch zu tun haben? yamaneko 3 3.500 19.01.23 00:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanische Lektüre Ex-Mitglied (bikkuri) 15 5.202 20.04.04 21:13
Letzter Beitrag: atomu