Antwort schreiben 
Lerngruppe
Verfasser Nachricht
shira


Beiträge: 5
Beitrag #1
Lerngruppe
Ich hab schon ne ganze Zeit überlegt, ob das nicht Sinn machen würde, wenn man sich so ein mal die Woche trifft und zusammen ein wenig lernt, denn mit mehreren lernts sich meiner Erfahrung nach leichter.
WEr kommt also alles aus Essen und Umgebung und ist mutig genug sich mit anderen,mir und japanisch herumzuschlagen?? hoho hoho

Hab japanisch ca. 3 Jahre an der Uni in Duisburg gelernt. Die Lehrbücher von Beermann-Sensei find ich klasse. Man kann ja so'n Lehrbuchmischmasch machen
hoho
(hab zwar auch das LangenscheidLB, abe das find ich im Vergleich tausendmal schwieriger augenrollen )
mata ne Shira
24.01.04 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixMax


Beiträge: 13
Beitrag #2
RE: Lerngruppe
Hm, hört sich interessant an - ich lerne aber selber neben der Arbeit (und wenn nichts los ist dabei), aber recht "unstrukturiert" und noch nicht lange. Ich komme aus Mülheim, daher wäre es sicher mal ne gute Idee sich auf nen o'cha zu versammeln.
25.01.04 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lerngruppe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lerngruppe in München Lerner 7 1.540 27.01.14 08:43
Letzter Beitrag: nix
Online-Lerngruppe Gyoza 29 4.650 05.04.13 17:37
Letzter Beitrag: JuGinga