Antwort schreiben 
Link zu Japan-Video-Website verloren
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Link zu Japan-Video-Website verloren
Hallo zusammen,
Ich hatte auf meinem Notebook ein Bookmark zu einer Seite mit einem super Angebot an Streaming-Videos über Japan.
Leider ist mein Notebook abgeschmiert und ich habe die Seite bis jetzt nicht wiedergefunden.
Auf der Suche nach eben dieser Seite bin ich über euer hübsches Forum gestolpert und habe mir gedacht ich frage einfach mal...

***GESUCHT***
Zweisprachige (japanisch/englisch) Website über Kultur und Technik in Japan mit grossem Angebot an Streaming-Videos.

Themen der Videos sind unter anderem traditionelle Berufe (z.B. Seidenmalerei, Bogenmacher, Schwertschleifer), die EXPO und Energieversorgung (z.B. alte Wasserkraftwerke, erneuerbare Energiequellen, Kernkraft).

Die Videos sind mit 15-30 Minuten recht lang und das Angebot wird auch oft aktualisiert.
Eventuell hat die Website einen Energieversorger als Sponsor, ich bin mir da aber nicht sicher.

Über das weitere Angebot der Seite kann ich leidern nicht viel erzählen, da ich mir eigentlich nur die Reportagen angesehen habe.

Finderlohn gibts leider keinen aber aber ich hoffe mal dass sich trotzdem jemand findet der die Seite kennt hoho .

MfG
Zeitgleiche
16.11.05 03:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Link zu Japan-Video-Website verloren
JAAAA, ich hab sie wiedergefunden grins

http://www.channelj.co.jp/

Nach den längeren Videos muss man etwas suchen (besonders im Archiv weil dort keine Zeit angegeben ist).

Meine Favoriten sind:
Culture>Culture>Craftsman of Tradition in kyoto
Culture>Tourism>Denka Cooks –Seasonal Gourmet Map-

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben meinen Steckbrief zu lesen.

MfG
Zeitgleiche
25.11.05 21:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #3
RE: Link zu Japan-Video-Website verloren
Ah, sieh an, selbst noch gefunden. Sorry dass wir dir nicht helfen konnten.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
25.11.05 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #4
RE: Link zu Japan-Video-Website verloren
Tolle Seite! Vielen Dank, dass Du nochmal zurückgekommen bist und den Link hier verewigt hast grins
25.11.05 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Link zu Japan-Video-Website verloren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Netzwerk Link A-Z Phil. 36 46.873 21.05.21 03:19
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Netzwerk Link A-Z Archiv zongoku 26 101.780 14.10.16 02:01
Letzter Beitrag: moustique
Link für Website, welche Film Untertitel beinahltet? Nephilim 13 9.271 22.02.13 09:29
Letzter Beitrag: Sanyuu
Transkriptiertes Video-Material tc1970 1 1.734 13.01.12 11:34
Letzter Beitrag: konchikuwa
Suche bestimmten Link - In Reisegruppe nach Japan reisen xrc7581 6 5.766 19.11.10 19:00
Letzter Beitrag: Onizuka