Antwort schreiben 
Transkriptiertes Video-Material
Verfasser Nachricht
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #1
Transkriptiertes Video-Material
Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem die Links mit
Transkription von Video-Material gesammelt werden.

1.) In einem alten Beitrag hat konchikuwa folgenden Link gepostet:
http://www.fnn-news.com

2. Ich kenne die kostenpflichtige Seite:
http://www.boostyourjapanese.com

Kennt jemand weitere ?
09.01.12 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #2
RE: Transkriptiertes Video-Material
Ich kenne leider keine weiteren transkribierten Videos, allerdings habe ich eine Seite mit (Audio-)Podcasts gefunden, die auch komplett transkribiert sind:

http://philosophy-zoo.com/

Das Thema ist Philosophie. Den Link (und viele andere zu unterschiedlichsten Themen, ich weiß jedoch nicht, wie viele davon auch Transkriptionen haben) habe ich hier gefunden:

http://forum.koohii.com/viewtopic.php?id=5782&p=1

Da hat sich jemand viel Mühe mit der Erstellung einer Linkliste für japanische Podcasts gemacht.

Ansonsten wären vielleicht auch Terebi Doramas von Interesse, die mit exakten Untertiteln versehen sind. Die kann man allerdings nicht so leicht auf einer Seite runterladen. Bei Interesse bitte PN.
13.01.12 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Transkriptiertes Video-Material
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video on Demand tcakira 5 1.711 31.03.08 04:07
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Link zu Japan-Video-Website verloren Anonymer User 3 1.356 25.11.05 22:04
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Aktuelle Nachrichten Audio und Video Ma-kun 2 1.308 29.09.04 20:42
Letzter Beitrag: Tatsujin
Link zu Video über ein Studium in Japan als Ausländer Danek 1 1.182 16.02.04 13:35
Letzter Beitrag: Daremo