Antwort schreiben 
Video on Demand
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Video on Demand
In Deutschland machen ja Deutsche Telekom und maxdome Werbung für ihr Video on Demand Angebot. Video on Demand müsste es doch auch in Japan geben !?
27.03.08 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Video on Demand
Darüber weiß ich nicht genau, aber in Japan werden viele On Demand Services versorgt.
Z.B.
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%83%93%E...3%E3%83%89
Hierunten findest du einige Links(主要VODサービス).
Dabei muss man seine persönliche Daten eingeben.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
30.03.08 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #3
RE: Video on Demand
Das Einzige, was ich bisher zum Laufen gebracht habe, ist:

http://news.tbs.co.jp/
Diese haben nur kurze Nachrichten als Video.

Das Problem bei allen anderen Angeboten ist, dass meine IP-Adresse aus Deutschland nicht akzeptiert wird.

Ist vielleicht jemand aus Deutschland weiter gekommen, und kann hier Links posten, wo man längere japanische Videos übers Internet bekommt ??
30.03.08 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #4
RE: Video on Demand
Hat jemand mal hiermit Erfahrungen gemacht (oder zum Laufen gekriegt)?

http://www.v2p.jp/video/

Bei mir wollte das nicht so richtig funktionieren, aber ick habe mir auch keine allzu große Mühe bei der Fehlersuche gegeben.
30.03.08 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #5
RE: Video on Demand
War eigentlich kein Problem, habe tatsächlich auch ein paar laufende Sender gefunden, die meisten waren jedoch nicht verfügbar oder wurden nur stockend übertragen.

Habe zwar noch nicht ganz verstanden, was das ist, wohl eine Art emule (P2P) für Video und TV?

Hmm, お相撲 glaube ich, aber, na ja, und das Fenster ist recht klein...rofl, neee, das ist japanese Wrestling rot

Also: Installieren, die Firewall konfigurieren und es geht sofort. Werde ich wohl jetzt öfter mal nutzen, danke! grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.08 18:59 von Shino.)
30.03.08 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #6
RE: Video on Demand
(31.03.08 00:28)tcakira schrieb:Das Einzige, was ich bisher zum Laufen gebracht habe, ist:

http://news.tbs.co.jp/
Diese haben nur kurze Nachrichten als Video.

Das Problem bei allen anderen Angeboten ist, dass meine IP-Adresse aus Deutschland nicht akzeptiert wird.

Ist vielleicht jemand aus Deutschland weiter gekommen, und kann hier Links posten, wo man längere japanische Videos übers Internet bekommt ??
Wenn du mit Firefox Access versucht hast, geht es vielleicht nicht gut. Weil bei mir auch so. Wenigstens bei Gyao brauchst du I.E. als Internet-Browser, denke ich.
Und bei ミランカ muss man zuerst den 新規会員登録 klicken und erforderlichen Daten(nur Email-Address, Nickname und Passwort) einschreiben.
Dann kannst du das Problem löschen...oder noch nicht?

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
31.03.08 04:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Video on Demand
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Transkriptiertes Video-Material tc1970 1 819 13.01.12 11:34
Letzter Beitrag: konchikuwa
Link zu Japan-Video-Website verloren Anonymer User 3 1.356 25.11.05 22:04
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Aktuelle Nachrichten Audio und Video Ma-kun 2 1.308 29.09.04 20:42
Letzter Beitrag: Tatsujin
Link zu Video über ein Studium in Japan als Ausländer Danek 1 1.182 16.02.04 13:35
Letzter Beitrag: Daremo