Antwort schreiben 
Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
An all unsere Japanischen Freunde, die uns jeden Tag zur Seite stehen, um uns die schwierige japanische Sprache zu vermitteln.

Danke erstmal fuer all eure Muehe.

Der Link war urspruenglich okay. Leider ist es denen genau so ergangen wie unserem Bibiko.
Die haben sich die Seite unter den Nagel gerissen.
Ich finde dass das eine Sauerei ist.

Tut mir leid.
Aber da sind jetzt pop ups und dialer eingeschaltet. Ich will euch jedoch nicht schaedigen. Deshalb habe ich den Link geloescht.

Wir wollen den Haien doch nicht noch Geld in deren Rachen schmeissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.04 18:48 von zongoku.)
20.12.03 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Ich sehe mir gerade das ABC-Netzwerk an und dachte der maerchenlink sei vielleicht etwas für meine Brieffreundin.

http://www.mein-maerchenbuch.de/show.php3?type=0

Als ich aber auf (maerchen) klickte sprang ein popup-Fenster auf. Das ist so ein typisches Ding wo man (OK) eingeben muss um Zugang zu erhalten. In den Nachrichten habe ich allerdings vor 1-2 Wochen gesehen das sich dahinter Dialer verstecken dir einem schon beim einloggen unmengen von Geld aus der Tasche ziehen.
Meine Frage ist also.. Ist diese Seite seriös?
Ich will meiner Brieffreundin keinen Geldabzock-link schicken..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.04 10:00 von usagi.)
25.10.04 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Ich versuche so viel wie moeglich keine Pop-up etc bzw. Dialer hier reinzustellen. Die Gefahr ist enorm gross dass man Viren erhaelt.
Ich habe diesen Link aus der abc Seite entfernt.

Als ich ihn damals entdeckte war er fuer jedermann zugaenglich. Ohne irgendeine .exe Datei.

Nachtrag:
Ich habe diesen Link verschwinden lassen.
Er existiert nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.06 08:56 von zongoku.)
25.10.04 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #4
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Es lauert tatsächlich ein Dialer:
IntexusDial 1.2.1.14030
Intexus GmbH (info@intexus.de)

Die Seite ist in Besitz und wird verwaltet von der DAY Networks Marketing GmbH, einer Internetwerbeagentur mit Sitz in Wien und Berlin. Seltsam. Ich denke, wir nehmen den Link besser von der Liste.
Danke für den Hinweis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.04 10:56 von Ma-kun.)
25.10.04 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #5
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Kein Problem (^_-)
Schade um die Märchen. traurig
25.10.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #6
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
http://gutenberg.spiegel.de/autoren/grimm.htm

Gutenberg ist immer gut, auch für Märchen. Man sollte Anfänger vielleicht vor den plattdeutschen Versionen warnen. zwinker

Baustelle
25.10.04 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #7
RE: Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
@usaki und zongoku
Vielleicht wäre es auch besser den Link aus euren Posts in diesem Thread zu entfernen, wäre ja ärgerlich, wenn jemand nicht alles richtig liest (oder versteht) und dann auf den Seiten doch "ok" eingibt. Da der Thread ja an unsere japanischen Freunde zwinker gerichtet ist und solche Seiten meines Wissens in Japan noch nicht üblich sind.
25.10.04 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Literatur Lesestoff fuer unsere jap. Freunde.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
nake und dei (Literatur) gast7 10 1.905 26.08.14 07:50
Letzter Beitrag: gast7
Japanische Literatur: Das Beste aus 2012 hikari 0 977 10.09.12 11:37
Letzter Beitrag: hikari
literatur zur Genealogie? solitude 4 1.386 20.08.05 15:21
Letzter Beitrag: shijin
Wie binde ich einen Obi fuer Maenner? Daisuki! 1 1.081 15.11.04 15:14
Letzter Beitrag: The Shining Man
Literatur aoi 12 3.036 10.09.03 23:18
Letzter Beitrag: foxglove