Antwort schreiben 
Lyrics von Hamasaki Ayumi
Verfasser Nachricht
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #1
Lyrics von Hamasaki Ayumi
Hi,

ich habe mir gerade die Lyrics von Hamasaki Ayumi runtergeladen. (http://ayumi.primenova.com/lyrics.php)

Leider nur in Romaj und in englischer Übersetzung.

Hat jemand die Texte in deutscher Übersetzung oder weiß, wo man sie bekommen kann?

Das gleiche gilt auch für die Texte in Kana und Kanji. Wobei mir eine rein japanische Seite nicht weiterhilft.
25.08.04 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
http://www.top-lyrics.de/songtext/artist...asaki.html
Dir wird oft nichts anderes übrig bleiben als Englisches selbst zu übersetzen. aber vorsicht: manches ist wirklich lausig übersetzt.

Singen musst du allerdings schon selbst grins
26.08.04 01:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #3
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
Das mit dem Singen lasse ich besser, könnte als Körperverletzung ausgelegt werden. hoho

Wenn die Übersetzungen nicht so gut sind, werde ich wohl weiter nach einer Kana/Kanji-Fassung umschauen müssen.

Vielleicht helfen aber die englischen/deutschen Texte, selber eine Übersetzung zu machen. Aber das später, ich komme ja nicht einmal mit Sen to Chihiro no Kamikakushi im Original klar (Manga zum Film).
26.08.04 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
Romaji-Lyrics-Seiten von Ayumi gibt es Tausende!
26.08.04 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #5
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
Genau, die Rômaji-Fassung habe ich ja auch.
26.08.04 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #6
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
Also da muss ich jetzt doch mal etwas Eigenwerbung machen:
http://www.hikaru-wakusei.de

Die beste Seite für Ayu's lyrics in Romaji mit englischer Übersetzung:
http://homepage.mac.com/amake/shared/doc...asaki.html
Ich sehe aber gerade, dass er ziemlich abgespeckt hat seit seinem Umzug. Naja.
27.08.04 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Remoui


Beiträge: 61
Beitrag #7
RE: Lyrics von Hamasaki Ayumi
Hier gibt es eine Seite mit japanischen Lyrics:

http://www.geocities.com/jpoplyricstation/

Dort sind bestimmt die Haelfte auch auf japanisch verfügbar.
Hier noch die Seite speziell für Ayu (gegoogelt):

http://www.geocities.com/jpoplyricstatio...Ayumi.html

四拾弐
27.08.04 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyrics von Hamasaki Ayumi
Antwort schreiben