Antwort schreiben 
Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Hey, kennt jemand hier vielleicht ein japanisches Mädchen bei dem ich meine Ferien verbringen kann?? kratz Ich möchte nächsten Sommer nach Japan, und dachte mir dass sie mir vielleicht ihre Stadt zeigen könnte und ich so einfach viel mehr lerne als wenn ich alleine rumlaufe. Ich hoffe dass ich bei ihr so zwei bis drei Wochen wohnen kann... hoho
Hoffe dass das geht...
LG Amelie (16)

[AUT] Amelie [/b]
11.07.06 15:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #2
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
12.07.06 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogh


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Also versuchs doch mal hier www.homestay.blog.de Ist ne rein private Angelegenheit und wirklich günstig. Dort werden Homestaymöglichkeiten in der Nähe von Tokyo angeboten, genauer gesagt in Funabashi und Kashiwa. Ebenso ist Tokyo möglich zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.06 02:11 von Mogh.)
11.11.06 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
@Mogh: Nettes Banner hast Du da auf Deiner Page. "JAPANLINK - mehr als Halbwissen". Haste im Sahneschnitten-Thread schon abgestimmt?

Mal ernsthaft: Deine Seite wirkt zutiefst unseriös. Abgesehen von der Tatsache, dass sie stümperhaft aufgebaut ist, besitzt sie viel zu wenig Inhalte. Wer seid IHR überhaupt? Vorstellung, Profil? Fehlanzeige!
11.11.06 09:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogh


Beiträge: 4
Beitrag #5
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
@ AU Da gebe ich Dir recht das die Seite nicht grade Profihaft ist. Aber es ist ja auch kein Unternehmen. Es ist halt eine Privatinitiative, mehr nicht. Also ein reines privates Projekt.
11.11.06 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Wenn Ihr den Swinger-Club-Charakter loswerden wollt, sollte aber zumindest mehr Arbeit in die Transparenz Eures Projektes gesteckt werden, auch wenn es nur eine Privatinitiative ist ;-).
11.11.06 16:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mogh


Beiträge: 4
Beitrag #7
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Kritik ist immer gut, ohne würde sich ja nichts weiter entwickeln.
Selbst wenn die Kritik doch etwas unpassend formuliert ist. Aber man bedenke das die Seite ja noch im Aufbau ist. Zu dem gibt es ja auch eine Kontakt Adresse wo man seine Fragen stellen kann und sogar beantwortet bekommt. Also sehe daher auch keine Unseriösität. Aber wie auch immer. Am besten macht sich jeder sein eigenes Bild und bildet sich seine eigene Meinung. Oder? ;-)
12.11.06 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
@Mogh: Ich möchte Deine Initiative nicht kaputtmachen, ich weise Dich lediglich darauf hin, dass ihr wohl kaum jemand vertrauen wird. Versuch doch mal, Deine Page objektiv zu betrachten. Würdest Du Deine Tochter dorthin schicken? Zu Menschen ohne Gesicht, ohne Namen, die nur flotte Sprüche klopfen und ihr Engagement hochhalten, ohne dies zu untermauern?

Wenn Du etwas aufziehen willst, dann präsentiere es nicht im Aufbau, sondern dann, wenn es fertig ist. Wenn Du das Vertrauen Deiner Zielpersonen erlangen willst, dann gib ihnen ein wenig Sicherheit durch echte Inhalte zwinker

Soviel von meiner Seite
Grüsse
AU
12.11.06 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #9
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
@AU: Du bist aber echt hart mit deiner (teils berechtigten) Kritik. "Swinger-Club-Charakter" (*o*) ... Das Projekt an sich ist doch sehr lobenswert.

正義の味方
12.11.06 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raug


Beiträge: 66
Beitrag #10
RE: Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
(11.11.06 09:04)AU schrieb:@Mogh: Nettes Banner hast Du da auf Deiner Page. "JAPANLINK - mehr als Halbwissen". Haste im Sahneschnitten-Thread schon abgestimmt?
Nun ja, so schlecht ist/war die Seite nun nicht, zumindest ausserhalb des Forums, welches Mangels sinnvoller Moderation verkommen ist
12.11.06 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen??
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geldumtausch von Yen nach Euro jees45 0 127 10.06.18 13:44
Letzter Beitrag: jees45
Als Geschäftsführer nach Japan Tom R. 3 352 04.01.18 05:00
Letzter Beitrag: Reizouko
Sprachreise nach Japan Beratung? Rinnn 10 1.012 12.10.17 10:11
Letzter Beitrag: davinago
Nach Japan auswandern.(?) Maurice 48 4.541 06.07.17 17:25
Letzter Beitrag: Reizouko
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 1.297 28.06.17 12:00
Letzter Beitrag: Hachiko