Antwort schreiben 
Maßeinheiten und ähnliches
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #31
RE: Maßeinheiten und ähnliches
da zwinker

Keine Ahnung, ob dass nun ein repräsentatives Bett ist, aber das spuckt google aus.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
17.09.13 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #32
RE: Maßeinheiten und ähnliches
Ah danke, jetzt weiss ich auch gleich wo man es bestellen könnte.
17.09.13 22:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #33
RE: Maßeinheiten und ähnliches
Euch ist schon klar, dass es das was in DE als "Futon-Bett" bezeichnet wird in Japan so gut wie gar nicht gibt? (Sowas was Nia gerade gepostet hat)
Entweder eben Futon, das waere auf dem Boden, oder ein Bett, das waere mit Matratze und ganz normal wie bei uns auch...

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.13 23:06 von junti.)
17.09.13 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #34
RE: Maßeinheiten und ähnliches
Das ist mir schon klar, eigentlich wollte ich wissen welche Maße so ein Futon in Japan hat, aber da ich mich etwas
ungeschickt ausgedrückt hatte, musste Nia es so verstehen.
Habe gerade im Internet nach solchen Betten gestöbert und bin von der Schlichtheit und Eleganz mancher Modelle
mehr als begeistert. Werde diesbezüglich am Ball bleiben.
18.09.13 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #35
RE: Maßeinheiten und ähnliches
Ganz normal, wie auch in Deutschland auch. Gibt doch alles unterschiedlich, je nach Person.

http://www.nitori-net.jp/shop/goods/good...ds=7542111

Hier ist die Matratze z.B. 100x210 cm.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
19.09.13 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maßeinheiten und ähnliches
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Erdbeben, Taifune und ähnliches in Japan Jerry 1 965 02.01.24 15:03
Letzter Beitrag: Firithfenion