Antwort schreiben 
Ma-kun unter den ganz Großen
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Ma-kun unter den ganz Großen
Mein liebster Mitadmin, ich möchte Dir - und da spreche im wohl im Namen aller - herzlich zu Deinem 1000sten Beitrag gratulieren. Mögest Du noch viele weitere Jubiläen mit uns erleben und bei den nächsten Usertreffen nicht so viel Unfug treiben (und mich, wenn doch, mitnehmen!).

[Bild: 60715558]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 17:22 von Nora.)
10.11.04 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Prosit auf die naechsten zig Tausend.
10.11.04 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #3
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Noras 1.000ster ist ja noch nicht mal 3 Monate her. Lasst mich raten. Bei euch beiden sind etwa die Hälfte der Beiträge dazu da, um die Faustkämpfe der Mitglieder zu beenden. zunge
Ich hoffe, du bist aus der Wüste zurück, Ma-kun, und hast nicht noch immer einen schweren Kopf. Und jetzt auf zum 2.000sten.
P. S. Ich habe die Seite nicht vergessen. Ähem. Nur noch ein bisschen Geduld.
10.11.04 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #4
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
魔君、投稿記事千件、御目出糖 

hoho hoho hoho
10.11.04 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Zitat:Lasst mich raten. Bei euch beiden sind etwa die Hälfte der Beiträge dazu da, um die Faustkämpfe der Mitglieder zu beenden. zunge
[...] Und jetzt auf zum 2.000sten.
Dann laßt uns schon mal Messer als auch Zungen wetzen! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
10.11.04 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #6
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Danke, danke, liebe Leute (*^_^*) rot m(__)m

Und mein eintausendster Beitrag war: eine Bitte an einen Gast, seine Frage in einer passenden Rubrik zu stellen. Naja.

Also: es dürfen Wetten abgeschlossen werden: Wer sprengt als erstes die nächste magische Marke? mein Tip: zongoku ^_^

An alle: ありがとう
@Koorineko: 有難う
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 18:43 von Ma-kun.)
10.11.04 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #7
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Auch ich möchte Dir gratulieren, Ma-Kun.

Weiter so. Mir gefällt besonders Deine in meinen Augen besonnene Schreibweise; du rufst nicht bestimmerisch zur Moral auf auch wenn es etwas hitziger zu geht- dennoch kann man dank deiner Einwürfe wieder zum Haupthema des Themas herunterkommen und neutraler weiterdiskutieren.

七転び八起き
10.11.04 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #8
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Na, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich (irgendwie muß man ja auf seine 1.000 Einträge kommen hoho ) und wünsche weiterhin gutes Gelingen!!!

Grüsse
AU
PS: Wann ist das nächste User-Treffen in München? zunge
10.11.04 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #9
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
grr grr grr grr grr grr grr grr grr grr grr grr grr grr

Grummel, grummel. Jetzt hat der mich doch noch überholt... Hat man einmal ´nen kleinen Schaden an der (Fest-)Platte, wird das gleich ausgenutzt. Erst eine Verabredung nicht einhalten und dann mich hinter meinem Rücken schamlos austricksen! Du erwartest ja wohl nicht, dass ich dir gratuliere...

zwinker

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.04 23:33 von atomu.)
10.11.04 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #10
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Ich habe eben meinen Sun-tse und meinen Macchiavelli gelesen.

Ich bin böse. Böööse. Morgen esse ich mein Mittagessen nicht auf, dann liegt die Weltherrschaft nicht mehr fern.

Aber ganz ehrlich atomu: Deine 991 Beiträge sind echte, sachbezogene Beiträge. Meine sind, wie gokiburi schon vermutet, meist "seid friedlich, Kinder!"- Beiträge. Noch dazu bist Du nicht so lange im Forum wie ich. Es ist also nicht wirklich möglich, unsere beiden Werte zu vergleichen.
12.11.04 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun unter den ganz Großen
Antwort schreiben