Antwort schreiben 
Minna no nihongo - und dann?
Verfasser Nachricht
Jòlíài


Beiträge: 51
Beitrag #1
Minna no nihongo - und dann?
Hallo Leute,
ich habe neulich die Minna no nihongo Bücher entdeckt, lustigerweise nachdem ich mich mühsamst durch andere Bücher durchgekämpft habe.

Ich hab die neulich in nem Buchladen durchgeschaut und war begeistert, allerdings bin ich mit meinem Wissenstand schon etwas weiter wie Minna no nihongo 2, weshalb mir das nichts mehr bringen würde.

Weiß jemand ein Buch, das genauso gut ist und mir was bringen würde, bzw an die MnN 2 anknüpft? Denn soweit ich richtig recherchiert habe gibt es kein MnN 3, oder?

Danke schon mal.

もしも私になんか自慢があったなら、それはあなたと会えたこと。
22.08.12 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lugia25000
Gast

 
Beitrag #2
RE: Minna no nihongo - und dann?
Es gibt nach Minna no Nihongo 2 die Mittelstufe als Buch.

http://www.amazon.co.jp/%E3%81%BF%E3%82%...510&sr=8-2


Find aber alle Bücher nicht sonderlich gut, auch dass man mit der Höflichkeitsform anfängt, anstatt mit der Grundform.
22.08.12 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rika-chan


Beiträge: 77
Beitrag #3
RE: Minna no nihongo - und dann?
日本語中級 J301 und 501
Nach Möglichkeit erstmal reinschauen ob's zu einem passt. Ist nicht auf Deutsch erhältlich soweit ich weiß.
25.08.12 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minna no nihongo - und dann?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Japanisch Schritt für Schritt" Band 1 & 2 - und dann? Plushy_Unicorn 6 4.155 24.11.23 09:40
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.588 23.05.20 08:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.376 10.05.20 16:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.692 18.04.16 10:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.442 12.02.16 10:32
Letzter Beitrag: moustique