Antwort schreiben 
Mishima Yukio Shirts
Verfasser Nachricht
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #1
Mishima Yukio Shirts
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

ich suche nette shirts, welches das konterfei mishimas zeigen.
es gibt ein paar shirts aus den usa, die ich aber allesamt ziemlich hässlich finde.

ich bin mir sicher, dass es zumindest in japan "merchandising" mishimas gibt... kennt jemand eine internetseite, wo man solche shirts bestellen kann ? es wäre zum beispiel super, dieses motiv auf dem shirt zu tragen :

[Bild: mishima.jpg]

danke im voraus.
19.10.11 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mau


Beiträge: 173
Beitrag #2
RE: Mishima Yukio Shirts
Vermutlich nicht das, was Du hören möchtest, aber da Du es wahrscheinlich eh nur privat selbst tragen möchtest:

Ich würde mir ein gut sitzendes T-Shirt und Transferfolie schnappen und selbst bedrucken. Oder auf zwei Farbtöne reduzieren und mit Schablonentechnik (neudeutsch Stencil) übertragen.
Oder notfalls auch den örtlichen Print-Shop besuchen und den damit beauftragen.
Betonung liegt auf "ich". zwinker
19.10.11 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #3
RE: Mishima Yukio Shirts
ich dachte eher an "offizielles" merchandise, zb. aus dem mishima museum in yamanakako.
20.10.11 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishima Yukio Shirts
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mishima Yukio - Taiyou To Tetsu als PDF ? ILP 0 1.001 28.03.12 11:33
Letzter Beitrag: ILP
Mishima Yukio Mohnblume 0 1.360 28.05.09 14:15
Letzter Beitrag: Mohnblume