Antwort schreiben 
Mitglied "Shinobi"
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #1
Mitglied "Shinobi"
Relativ selten erfährt man im Forum vom Schicksal einiger fließig schreibender Mitglieder, die irgendwann verschwunden sind.
Mitglied "Shinobi", in persona meine Schwester, hatte in Kagoshima im Urlaub einen schwere Verkehrsunfall und lag fast 1 Monat im Krankenhaus im Koma. Völlig überraschend ist sie vor 3 Tagen aufgewacht und hat gleich als erste Amtshandlung Ärzte und Krankenschwestern beleidigt, also scheint wieder völlig normal zu sein... hoho
Sorry, wenn ich so manchen damit langweile, aber ich bin so happy, dass ich es gleich jedem schreiben musste.

没有銭的人是快笑的人
31.01.10 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 956
Beitrag #2
RE: Mitglied "Shinobi"
Richte ihr bitte meine besten Genesungswünsche aus!
31.01.10 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L4D


Beiträge: 385
Beitrag #3
RE: Mitglied "Shinobi"
Wow, das ist ja echt hart. Gute Besserung und herzlich willkommen zurück in der Welt der Lebenden! Hoffentlich kommt sie ohne Folgeerscheinungen aus der Sache.
31.01.10 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: Mitglied "Shinobi"
Meine Güte, da weiß man ja gar nicht, was man schreiben soll. Alles Gute, und das sie bald wieder ganz gesund ist!
31.01.10 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #5
RE: Mitglied "Shinobi"
Mir fehlen einfach die Worte...ich freue mich auf jeden Fall für deine Schwester, dich und eure Familie und wünsche ihr gute Besserung!

Ich finde es gut, dass du das hier geschrieben hast; da wird einem schlagartig bewusst, dass hinter den Avataren Menschen stecken...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
31.01.10 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.021
Beitrag #6
RE: Mitglied "Shinobi"
Zuerst Streit mit einem Auto anfangen, dann die Ärzte beleidigen - und wir gehen leer aus!
Nein, also im Ernst: Gute Besserung an Deine Schwester, gute Rekonvaleszenzzeit, an Dich und Deine Familie alles Gute - es ist sicher keine einfache Zeit. Danke, dass Du uns drüber informierst, das JN sendet die besten Wünsche.
31.01.10 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #7
RE: Mitglied "Shinobi"
Krass! Hoffentlich geht's auch weiterhin bergauf.

接吻万歳
31.01.10 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #8
RE: Mitglied "Shinobi"
Ja, gute Besserung.
31.01.10 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.504
Beitrag #9
RE: Mitglied "Shinobi"
(31.01.10 00:06)hyoubyou schrieb:  Relativ selten erfährt man im Forum vom Schicksal einiger fließig schreibender Mitglieder, die irgendwann verschwunden sind.
......

Da melde ich mich in eigener Sache, was ich natuerlich nicht vorhatte, aber unser Forum ist auch gut zum Jammern mit PN ( zongoku und Teskal habe ich teilweise informiert .)
Ich sitze seit einer Woche im Rollstuhl nach einem Sturz (mit drei Stunden hilflos auf dem Fussboden im Badezimmer eines Kurshotels in der Slowakei).
Shinobi hat mein Mitgefuehl und ich wuensche ihr, dass man Schmerzen in den Griff bekommt und wichtiger, dass nichts zurueckbleibt.
Ausserdem kopiere ich die Wuensche des Ma-kun und beziehe sie gleich auch auf mich:
Gute Besserung an Deine Schwester, gute Rekonvaleszenzzeit, an Dich und Deine Familie alles Gute - es ist sicher keine einfache Zeit. Danke, dass Du uns drüber informierst, das JN sendet die besten Wünsche.
Gruss
yamaneko (mit Philips MP3-Player mit vielen Troestungen aus dem Bibellink des Teskal)

31.01.10 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 956
Beitrag #10
RE: Mitglied "Shinobi"
Hallo yamaneko,

solche Stürze und das hilflose herumliegen danach sind schrecklich,
ich kenne das von meinen Eltern..
Du hast mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche Dir schnelle Genesung!!
Zum Glück kannst Du dich von dem körperlichen Ungemach durch Deine
vielseitigen Interessen im Geiste ablenken, was auch eine Gnade ist.
31.01.10 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitglied "Shinobi"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neues Mitglied und schon eine Frage zu Kana UD-Andi 2 984 18.12.03 00:09
Letzter Beitrag: UD-Andi