Antwort schreiben 
Mitglieder-Seite
Verfasser Nachricht
|Hyde|


Beiträge: 22
Beitrag #1
Mitglieder-Seite
Hi!

Mein Nickname erscheint nicht auf der "Mitglieder"-Seite. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass mein Name mit "|" anfängt. Hatte am anfang gedacht, es würde daran liegen, dass ich eingeloggt war. Stimmt aber nicht - hab's getestet. Man muss schon auf die Suchfunktion zurückgreifen, um mich zu finden - und dazu muss man den Namen ja kennen... Nicht, dass das ganze besonders schlimm ist, oder so. Ich wollte das nur loswerden, da es anscheinend noch keiner bemerkt hat. Vielleicht läßt es sich ja irgendwie fixen.
19.05.05 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #2
RE: Mitglieder-Seite
Also, ich finde dich aber! Man muss nur die Namen in absteigender Reihenfolge anzeigen lassen. Dann stehst du gleich als erster da!

Mir fällt aber was anderes auf: es ist scheinbar nicht möglich, wenn man "alle" anzeigen lässt, die Seiten weiterzublättern, oder habe ich da was übersehen?

Zudem kann man zwar die einzelnen Buchstaben auswählen, mit denen die Namen beginnen, aber die die mit Sonderzeichen beginnen findet man dann nicht.

Wäre wohl an der Zeit für eine Sparte "Sonderzeichen" hinter dem ABC, was meint ihr?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.05 17:18 von Shinja.)
19.05.05 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|Hyde|


Beiträge: 22
Beitrag #3
RE: Mitglieder-Seite
Zitat:Zudem kann man zwar die einzelnen Buchstaben auswählen, mit denen die Namen beginnen, aber die die mit Sonderzeichen beginnen findet man dann nicht.

Wäre wohl an der Zeit für eine Sparte "Sonderzeichen" hinter dem ABC, was meint ihr?

Du sprichst mir aus der Seele! zwinker
20.05.05 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #4
RE: Mitglieder-Seite
Gut, mal schauen was die Admins dazu zu sagen haben.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
20.05.05 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #5
RE: Mitglieder-Seite
Zitat: Mir fällt aber was anderes auf: es ist scheinbar nicht möglich, wenn man "alle" anzeigen lässt, die Seiten weiterzublättern, oder habe ich da was übersehen?
Nein, aus irgendeinem Grund scheint das Forum Probleme zu haben, wenn die Liste mehr als 1000 Eintragungen enthält. Ich weiß leider noch nicht, was ich dagegen tun kann.

Zitat: Wäre wohl an der Zeit für eine Sparte "Sonderzeichen" hinter dem ABC
Klingt vernünftig. Ich m8ß mir aber was einfallen lassen, da manche Sonderzeichen vor und manche nach dem Alphabet einnsortiert werden. Ich muß wohl eine Funktion "zeige alle unter ausschluß derjenigen, die mit normalen Zeichen beginnen" finden.
20.05.05 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitglieder-Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 2.032 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Neuigkeiten zu dieser Seite Nora 173 54.691 10.06.07 06:53
Letzter Beitrag: Nora
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben Shinja 30 12.174 08.09.05 09:40
Letzter Beitrag: Nora