Antwort schreiben 
Moderne j Keramikkunst in D
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.058
Beitrag #1
Moderne j Keramikkunst in D
Hallo,

weiß jemand etwas von einer Liebhaberszene in D für wertvolle Töpfereien aus J? Ich meine keine Skulpturen oder Altertümer, sondern zeitgeössische Tassen, Teller usw. die in J als Einzelstücke für etliche Man gehandelt werden. Das neueste Stück ist ein einzelner Suppenteller von 栄, der 20 Man wert sein soll (der Tenno hat auch so welche).
Wir kriegen sowas immer wieder mal geschenkt, auch als Honorar für wissenschaftliche Arbeiten, haben aber keine große Beziehung zu diesen Stücken und würden sie eventuell gerne veräußern, weil sie in meinem Haus im Laufe der Jahrzehnte kaputtgehen würden, und nach J schicken ist auch めんどくさい.
01.07.14 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moderne j Keramikkunst in D
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Urbane Legenden & Moderne Mythen ILP 4 1.524 11.06.12 19:18
Letzter Beitrag: ILP
Hausarbeitsthema (moderne jap. Geschichte) Kousuke 6 1.849 27.05.06 11:02
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (bikkuri)
Jugend zwischen Tradition und Moderne Anonymer User 2 1.426 14.05.05 11:21
Letzter Beitrag: Anonymer User