Antwort schreiben 
Multilanguage Pack für XP
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Multilanguage Pack für XP
Hallo erstmal!
Ich habe hier einen kleinen Offtopic, da ich kein japanisch brauche, aber mit Multilanguage habt Ihr bestimmt einiges an Erfahrung.

Ich habe ein englisches Windows XP installiert mit einem deutschen LanguagePack.
Das Frontend ist in englisch und die Tastatur ist in in deutsch.
Regions und Spracheinstellung sind alle auf Deutsch geschaltet, aber es scheint mir so als würde er die deutsche MUI nicht annehmen.
Wo kann ich das Frontend auf Deutsch schalten!

Danke!
lg
Kai
24.03.04 10:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: Multilanguage Pack für XP
Gehört wirklich nicht in dieses Forum.
Aber wird sich sicher einer finden. Vielleicht könnte er dir das dann auch per E-mail erklären, so das Nora den Thread unter Umständen löschen könnte.
24.03.04 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Multilanguage Pack für XP
Naja so sehr Off-Topic ist der Thread dann doch wieder nicht, du kannst es 1:1 ins japanische Übernehmen. Das macht vom System und von der Technik keinen Unterschied ob du jetzt die Übersetzung ins deutsche oder japanische machst.

lg
Kai
24.03.04 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Multilanguage Pack für XP
Hallo! Hab gefunden wie es funktioniert, hatte ein Problem mit der Silent-Installation!

Ich hab mir das Forum mal näher angesehen und ich muss sagen da werde ich schon ein Stückweit neidisch.
Ich liebe Sprachen und finde es superinteressant, mir fehlen nur alle Vorraussetzungen diese zu erlernen.
Zeit, Geld und Sprachbegabung. Hab leider schon genug schwierigkeiten mit Deutsch und Englisch!

Wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß!

lg
Kai
25.03.04 13:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Multilanguage Pack für XP
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches Windows oder Multilanguage-pack? Turin 8 6.363 25.12.06 20:46
Letzter Beitrag: Richard
Kanji/kana pack für Win95 Tatsujin 4 2.308 25.09.04 18:21
Letzter Beitrag: Tatsujin