Antwort schreiben 
Music Fighter
Verfasser Nachricht
furupi


Beiträge: 88
Beitrag #1
Music Fighter
Guten Nachmittag
In letzter Zeit verbringe ich meine Freie Zeit noch gern damit mir relativ sinnfreie Unterhaltung anzuglotzen. Allem voran:
Music Fighter
Beispiele hier: http://www.youtube.com/watch?v=c-q6CD_tovM
und hier: http://v.youku.com/v_show/id_XMzY5NTg3MzY=.html

Nun bin ich damit aber langsam mal durch und frage mich ob hier jemand ähnliches kennt? Mit ähnlich meine ich: mehr oder weniger lustig und gequatsche über dies und jenes. Natürlich auf Japanisch und wenns Links dazu gibt ohne Subs (die verwirren und lenken mich ab -.-""""")

JaHaaaaa! Ich weiss ich verlange da eine gaaaanze Menge aber fragen kostet ja nichts... (noch nicht jedenfalls)

Greetings and Salutations
furupi

どうも、クマです
16.07.10 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Music Fighter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kyo Music City Down? Shou 2 2.342 20.04.04 18:18
Letzter Beitrag: Shou