Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Wie vielleicht schon der ein oder andere gemerkt hat, gibt es nun einen weiteren Moderator in diesem Forum: Ma-kun. Für die Rubrik "Übersetzungen" hat er ab sofort die Oberhand. Das heißt, wenn er in eine Diskussion schaltend und waltend eingreift, müssen die Mitglieder sich an seine Ratschläge halten, damit das Forum weiterhin übersichtlich ist und in einer freundlichen Atmosphäre verbleibt.

Danke sagt
Nora.
flitzt ab in den Urlaub
05.07.03 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Heute kam ein etwas größeres Update online. Schon seit vorgestern gibt es nun eine Volltextsuche. Die Linkrubrik "Benutzer" wurde erstellt. Wer von euch eigene Webseiten hat und gerne zum Japanisch-Netzwerk linken möchte, wird hier mit seiner Seite vorgestellt zurückgelinkt (gern auch mit Banner). Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir einfach.
Solltet ihr Fehler beim Update finden, bin ich sehr froh, wenn ihr es mir ansagt.

Liebe Grüße,
Nora.
19.07.03 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Einige Kategorien wurden verständnishalber unbenannt.
Unterrichtsmaterialien zu Lern- und Übungsmaterialien
das Thema Universitäten wurde erweitert zu Universitäten und Studium (und zwei Beiträge dorthin geleitet)
und Anmerkungen und Fragen heißt jetzt Anmerkungen und Fragen zum Forum, weil es da immer wieder Mißverständnisse gab.
06.08.03 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
14. 08., halb 12: Ich habe gerade großen Scheiß gebaut und aus versehen Konfigurationen verändert. Es dauert wohl noch ein bißchen, dann ist wieder alles beim alten. Pardon!
14.08.03 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #15
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
AHHHH! Na, das mit den TOP-100 Usern finde ich lustig. Wenn das der Fehler war: Kannst du ruhig lassen ;.
Nicht unbedingt wegen der Menge an Posts von den Leuten, sondern weil mal so mal alle, die irgendwie aktiv sind, auf einen Blick sehen kann!

- Aikou
14.08.03 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #16
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das mit den Skins hat mich jetzt eben auch etwas verwundert... hoho Erst komm ich nicht rein bis Mitternacht und dann auf einmal finde ich das Forum mit allem Schnickschnack ausgestattet vor...

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
14.08.03 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #17
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
So, alles wieder in Ordnung. Wenn jemand was komisch finden sollte, melde er sich bitte.

Zitat:Na, das mit den TOP-100 Usern finde ich lustig.

Warum wußte ich das?
Ich überlege es mir noch. (War natürlich keine Absicht, wo kämen wir staubigen Arbeitstiere sonst noch hin...) Also, die TOP-100 Liste (der ich dann aber noch einen vernünftigeren Namen geben würde) ist die Auflistung der 100 aktivsten User. Jubel? Gegenstimmen? Kommentare?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.03 10:54 von Nora.)
14.08.03 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #18
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Naja, mir ist es eigentlich egal. Ich brauche es nicht, fänd's aber auch nicht so besonders schlimm. Es sei denn, wenn dieses Forum irgendwann mal so 1000 Mitglieder hat. Wenn es dann noch nur 100 Top-User gibt, ist das ja ähnlich wie mit den Rängen. Man müsste also gegebenenfalls von Zeit zu Zeit die Anzahl der Top-User erhöhen. 100 bei 170 geht noch, bei 300 würde ich so 170 nehmen.
Nora, da fällt mir was anderes ein, was ich dir schon sooo lange mal sagen wollte. Aber das mach ich lieber über email, wenn es denn irgendwann wieder möglich sein sollte, dir eine zu schicken.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
14.08.03 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #19
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich sagte schon, von mir aus kannst du die Menge der Posts entfernen (sieht man eh überall). Aber man sieht wenigstens, Miss-Staubiges-Arbeitstier, wer in diesem Forum aktiv ist, an wen sich auch neue User direkt wenden können, bzw. wer einfach da ist.
Also, wenn ich mal deinen werten Namen und ID vergessen haben sollte, dann werde ich mich an diese Liste wenden...*schlechtes Beispiel* ^____^.

- Aikou

P.s.: Kannst sie ja in "Benutzeraktivität" umwandeln....oder so.
14.08.03 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #20
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:Also, die TOP-100 Liste (der ich dann aber noch einen vernünftigeren Namen geben würde) ist die Auflistung der 100 aktivsten User. Jubel? Gegenstimmen? Kommentare?

Ich mag Statistiken. Dafür.
15.08.03 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun