Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #101
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Die Suchfunktion und die neuen Beiträge/ Themen sind nun voneinander getrennt. Was haltet Ihr davon?
13.03.05 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #102
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Nur mal so ne Idee: was würdet ihr davon halten, wenn man nicht nur sehen kann, wer den Thema eröffnet hat, sondern auch wer als letzter in diesem Threma etwas gepostet hat.
Ich hab das schon in einem andern Forum gesehen und fand das relativ praktisch: wenn man etwas gepostet hatte konnte man sofort sehen wenn jemand etwas hinzugefügt hat, ohne sich Datum und Uhrzeit oder Anzahl der bis dahin geposteten Beiträge merken zu müssen.

Also, ich persönlich fänd das ganz praktisch, was meint ihr? Normalerweise müsste das machbar sein.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.05 22:45 von Shinja.)
14.03.05 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #103
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
So in etwa?
14.03.05 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #104
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
ja, ich find das sehr gut. Wenn alle andern einverstanden sind. Man sieht wirklich leichter ob es sich lohnt sich das Thema nochmal anzusehen oder nicht wenn man auf Antwort wartet.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.05 22:19 von Shinja.)
14.03.05 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #105
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ah ja, mir ist noch etwas eingefallen: könnte man es nicht so machen, dass ein Anonymer User, wenn er postet, einen Namen angeben muss? Ich würd das nicht schlecht finden, es macht es leichter sich an die verschiedenen AUs zu addressieren, und die müssen nicht immer "Beitrag von so und so" drüber schreiben.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
20.03.05 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #106
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das ist ein sehr gute Idee, die wir auch schon verwirklicht hatten. Unglücklicherweise habe ich vor einiger Zeit den Skin des Forums kaputt gemacht. Dabei ist diese Funktion verloren gegangen. Sie ist leider komplizizert und ihr Erfinder - [url=action=profile&id=449]asodesuka[/url] - muß sie erst mühsam rekonstruieren. Wir werden sie aber so bald wie möglich wieder einbauen.
In der Zwischenzeit erscheint, wenn man anonym postet ein Hinweis, man möge seine Beiträge bitte signieren. Ich hoffe, daß sich die meisten daran halten werden.
20.03.05 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #107
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ah, ok, das wusste ich nicht. Ich war zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht hier registriert, ich bin ja erst seit Donnerstag oder Freitag letzter Woche hier... also rund 10-11 Tage, da hab ich das noch nicht mitbekommen.

Na, dann wünsch ich euch viel Glück, auf dass ihr den Skript wiederfindet! (aber mal so zur Frage: müsste man da nicht einfach eine Box hinzufügen, in die etwas eingetragen werden muss... so in etwa wie bei der Registrierung?)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
20.03.05 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #108
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich kann die Avatare nicht mehr sehen. Nicht, dass sie mir zum Hals raushängen, im Gegenteil, ich fand die (z.T.) ganz nett. Habe ich eine Neuerung verpasst oder ist mal wieder was an meinem Browser kaputt?
traurig

Dass man jetzt (über das kleine blaue Kästchen) mit einem Klick zum neuesten Beitrag eines Threads kommt, finde ich sehr gut. Spart Zeit und schont das Scroll-Rädchen meiner Maus.
grins

正義の味方
10.04.05 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #109
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich bin mir nicht nicht sicher ob dieser Thread die richtige Stelle für Bug-Reports ist, aber mir ist folgende Kleinigkeit aufgefallen:
Wenn man bei der Suche einen Fehler erhält (z.B. keine Ergebnisse oder Suchwort zu kurz), funktioniert der Link "Zurück" nicht, man bleibt auf der gleichen Seite stehen.
Ist nichts gravierendes, mit dem Back-Button des Browsers oder durch Anklicken von Suche kommt man wieder zurück, aber der Fehler ist bestimmt ganz einfach zu beheben.

An der Stelle auch mal einen Dank an die Admins, ihr macht echt einen super Job!
10.04.05 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #110
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Nicht nur die kleinen blauen Kästchen sind hilfreich, sondern auch die blauen Pfeiltasten für das schnellere Erreichen des obersten bzw. untersten Beitrages auf der Seite. Schon wieder eine Zigarre für die Zeit-Diebe aus Momo? zwinker
10.04.05 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun