Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #111
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Eben ist die Sonne herausgekommen. Jetzt kann ich die Avatare wieder sehen. Und blaue Dreiecke über den Beiträgen, na sowas. Ma-kun kommt aus dem Bastelalter wohl nicht raus...

正義の味方
10.04.05 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #112
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Nun muß ich meine stumme Herumwerkelei doch kommentieren:
Weswegen die Avatare nicht angezeigt wurden, weiß ich nicht. Ich habe sozusagen nur leicht mit dem Schraubenschlüssel gegen die Maschine klopfen müssen, dan ging's wieder. Aber Hauptsache, daß.

Ich hoffe, ihr findet die Dreiecke nützlich (und spart damit Zeit, viel Zeit, viel viel Zeit! Die wir von der Netzwerkzeitsparkasse für euch verwalten werden). Mich hat das ewige Hermumscrollen, als ich den Navigator gemacht habe, wahnsinnig gemacht. Daher kam mir die Idee mit den Dreiecken. Wenn Ihr sie aber nicht praktisch findet oder störend, mache ich sie wieder weg.

@atomu: Das Kästchen in den neusten Beiträgen sollte übrigens auch ein Dreieck sein. Nur ein nach rechts zeigendes. Wird es bei Dir nicht angezeigt?

Man kann übrigens auch in der normalen Themenübersicht direkt zum letzten Beitrag springen. Klickt dazu einfach auf das Ordnersymbol links vom Titel. Ich habe den Link hier nicht so prominent gestaltet, weil ich es den zufällig vorbeikommenden Spammern nicht ganz so leicht machen will.

@asahi: es gibt noch die Streichel und mecker -Ecke, wo man Bugs melden kann, aber hier ist es auch recht. Ob nun hier oder dort, vielen Dank auf jeden Fall für Deinen Hinweis.
Die Fehlermeldungen sind leider ein Teil des Forums, auf den ich keinen direkten Zugriff habe. Es gibt aber, wie ich beim Support erfahren habe, einen Workaround, den die allerdings selbst als "barock" bezeichnet haben. Ich werde mich also erst mal ein wenig damit beschäftigen müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.05 14:13 von Ma-kun.)
10.04.05 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #113
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:Mich hat das ewige Hermumscrollen, als ich den Navigator gemacht habe, wahnsinnig gemacht.
Da ich eher Tastatur-fixiert bin, hab ich sowas bisher einfach immer mit (Ctrl +) den Home/End-Tasten gemacht. ^^ Für Maus-Fixierte sind die Dreiecke allerdings sicher ein Segen bei längeren Threads.


EDIT: Übrigens... der letzte Teil deines Postings, also ab dem < a href=... >-Tag, wird nicht angezeigt. Ist momentan wohl nur lesbar, wenn man auf Zitat klickt. Liegt wohl an den fehlenden schließenden Anführungszeichen nach _blank.

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.05 12:27 von Datenshi.)
10.04.05 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #114
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat: @atomu: Das Kästchen in den neusten Beiträgen sollte übrigens auch ein Dreieck sein. Nur ein nach rechts zeigendes. Wird es bei Dir nicht angezeigt?

Nö. Blaue Kästchen. Liegt dann wohl entweder am IE oder an Norton-AV, oder? Ist mir aber auch egal, Hauptsache es funzt.

Ja, ich bin total auf meine Maus fixiert... rot grins

正義の味方
10.04.05 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #115
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:
Zitat:Mich hat das ewige Hermumscrollen, als ich den Navigator gemacht habe, wahnsinnig gemacht.
Da ich eher Tastatur-fixiert bin, hab ich sowas bisher einfach immer mit (Ctrl +) den Home/End-Tasten gemacht. ^^ Für Maus-Fixierte sind die Dreiecke allerdings sicher ein Segen bei längeren Threads.
Oder man benutzt Mausgesten.
10.04.05 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #116
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Danke für den Hinweis mit dem Link. Das Im Link Anführungszeichen zu vergessen führt im Forum immer zu äußerst merkwürdigen Erscheinungen. Man sollte es eben nicht vergessen. Soviel HTML müsste man eigentlich noch drauf haben.

Mausgesten habe ich schon - die sind wirklich praktisch, auf jeden Fall danke.
10.04.05 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #117
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Ich hatte in den Neuen Beiträgen auch erst ein blaues Kästchen, jetzt ist es aber zum blauen Pfeil mutiert. Und ich habe gleich mal ausprobiert, in der allgemeinen Themenübersicht auf den Ordner zu klicken. Klappt super! Aber ob da jemand ohne Anleitung drauf kommen kann?

Die Pfeile bzw. Kästchen bzw. Ordner sind sehr hilfreich. Bitte beibehalten!!
11.04.05 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #118
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:
Zitat: @atomu: Das Kästchen in den neusten Beiträgen sollte übrigens auch ein Dreieck sein. Nur ein nach rechts zeigendes. Wird es bei Dir nicht angezeigt?
Nö. Blaue Kästchen. Liegt dann wohl entweder am...

Inzwischen sehe ich auch die nach rechts zeigenden Dreiecke, genaugenommen Keile. Aber jetzt komme ich nicht mehr mit einem Klick darauf auf den allerneuesten Beitrag des Themas, sondern auf den Kopf der letzten Seite. Vorher wars praktischer.

(Mir kann man es nie recht machen... zunge )

正義の味方
11.04.05 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #119
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Da war ich wohl zu überzeugt von meinen Fähigkeiten. Ich dachte, ich hätte den Link nun so gebaut, daß er zum ersten neuen Beitrag springt (also nicht unbedingt zum Seitendene), aber leider hat das wohl doch nicht so geklappt. Jetzt springt der Link wieder zum letzten Beitrag.
11.04.05 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #120
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
grins

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.05 22:37 von atomu.)
11.04.05 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 2.999 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun