Antwort schreiben 
Neuigkeiten zu dieser Seite
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #21
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Zitat:Aber man sieht wenigstens, Miss-Staubiges-Arbeitstier, wer in diesem Forum aktiv ist, an wen sich auch neue User direkt wenden können, bzw. wer einfach da ist.

bloss weil jemand hier viel Sch**ss schreibt, muss er nicht der kompetente Ansprechpartner fuer mein Problem sein, oder?
Naja, wenn's dem Ego gut tut, in der Top100 zu sein...

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
15.08.03 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #22
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Tschuldigung, hab ich was verpasst oder bin ich wieder mal blind? Wo gibt´s denn jetzt die Top 100? Für mein Ego... zwinker

正義の味方
04.09.03 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Das gibts jetzt oben unter "Die Aktivsten". Bitte bedenkt, daß ich etwaige sinnlose Einträge, die für einen höheren Stand in der Liste gemacht wurden, konsequent löschen werde.
04.09.03 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Mit diesem Update habe ich eingeführt, daß sich bei den Buchkritiken (unter "Ergebnisse") immer gleich ein Direktlink zu den Diskussionen darüber im Forum befindet. Ich werde das bei den alten Kritiken nach und nach auch tun.
04.09.03 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #25
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
@"Die Aktivsten": Was sind die "Hits"?
04.09.03 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #26
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Wie oft Dein Profil aufgerufen wurde. Das nehme ich zumindest an. augenrollen
04.09.03 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #27
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Sorry, aber das glaube ich doch wohl kaum... Ich dachte eher, dass wäre die Zahl der Forums-Aufrufe, also wie oft die Personen im Forum "geblättert" haben.
04.09.03 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #28
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Mein Profil wurde 7000-mal aufgerufen?!! Oh Gott... die Zahlen machen mir Angst...! Sorry, aber jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich kein Photo von mir in mein Profil stellen werde...
@Nora, kannst du das nicht irgendwo nachlesen? Also, wenn das war ist mit den Aufrufen des Profils... Vielleicht ja auch die Anzahl der... Kurznachrichten? Könnte bei mir hinhauen hoho

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.03 14:45 von Warai.)
04.09.03 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #29
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
kratz also stimmt jetzt eher die Profilabruf- oder die Forumsaufruf-Hypothese?
04.09.03 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #30
RE: Neuigkeiten zu dieser Seite
Einfach zum Ausprobieren: die Forumsaufrufe als angemeldeter user augenrollen
Das heißt: jeder einzelne Klick zählt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.03 14:51 von Christa.)
04.09.03 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neuigkeiten zu dieser Seite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mitglieder-Seite |Hyde| 4 3.000 20.05.05 22:52
Letzter Beitrag: Ma-kun