Antwort schreiben 
New Approach Japanese Int.
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
New Approach Japanese Int.
Hallo Ihr,

ich arbeite an meiner Schule mit dem Buch ,,New Approach Japanese Intermediate Course" http://www.nihongo-net.jp/

Kennt ihr zufällig eine Seite, wo es eine Vokabelliste für dieses Buch gibt ? Ich habe die Vokabeln auf Karten geschrieben und will sie echt nicht in den PC eingeben, würde aber gerne mit einem Programm arbeiten.

Danke !

Katja
27.06.05 08:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: New Approach Japanese Int.
Bisher habe ich noch nichts von so einem Buch gehoert.

http://www.marinebat.com/nakama/onlinedict/index.html
Mit diesem Link kannst du dir mal das ganze uebersetzen.
Da kopierst du diese URL-Adresse und aktivierst dann "Web translation page: " und legst den Link in die BOX "URL: "

Translate aktivieren.

Die Seite wird Satz fuer Satz uebersetzt.
In Verbindung mit jbrowse werden ueber den Kanji noch Furigana angezeigt.

Ich denke dass dieser Hinweis dir schon sehr nuetzlich sein wird.
27.06.05 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: New Approach Japanese Int.
Hey Katja,

ich arbeite auch mit den Buechern, bin schon beim zweiten 上中級 ^_^ Finde sie sehr gut!

Gruesse,
anita
27.06.05 15:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: New Approach Japanese Int.
@Anita

Ich finde das Buch auch super ! Vor allem sind die Texte nicht so stink langweilig wie bei vielen Büchern.



Katja
28.06.05 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
New Approach Japanese Int.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 3.721 17.01.20 16:08
Letzter Beitrag: Phil.
The Book of Japanese Language auf Kickstarter Oda Nobunaga 10 4.300 19.09.19 21:01
Letzter Beitrag: Seregon
Japanese for Busy People SunSet84 38 17.362 13.07.17 21:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 13.626 18.12.16 20:40
Letzter Beitrag: Colutea
Der neue Henshall ("The Complete Guide to Japanese Kanji", Tuttle, 2016) Mikasa 0 1.702 22.04.16 14:53
Letzter Beitrag: Mikasa