Antwort schreiben 
Onigiri in Duisburg/Essen
Verfasser Nachricht
tyael


Beiträge: 4
Beitrag #1
Onigiri in Duisburg/Essen
Hallo meine Lieben!

Ich weiß, dass ist eine seltsame Frage - aber ich habe sooo oft mega Lust auf Onigiri!

Ich lebe im Umkreis Duisburg/Essen und wollte mal fragen ob ihr einen Geheimtipp habt, wo man hier Onigiri kaufen kann. Ich weiß, Düsseldorf ist nicht weit, aber leider so gar nicht auf meiner Uni/Arbeit-Strecke - ab und zu wenn ich es nicht mehr aushalte, düse ich extra für Onigiri nach Düsseldorf, (sind ca.1 1/2 Stunden Umweg).

Selbst gemacht habe ich die auch - die schmecken auch gut, aber leider nicht so gut wie die gekauften. Vll könnt ihr mir ja helfen hoho

Liebe Grüße
tyael
29.01.16 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sutur


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: Onigiri in Duisburg/Essen
Hi tyael!

Witzigerweise bin ich auf meiner Suche gerade selbst auf deinen Thread gestoßen und kann Dir zumindest den Tipp Yaki Sushi (Gutenbergstraße 10, 47051 Duisburg) geben. Und bei Aldi Süd habe ich auch schon Onigiri gesehen.

Wenn Du, oder jemand anders, umgekehrt noch einen oder mehrere Tipps für mich hättet.. ;-)

Liebe Grüße
sutur
27.03.23 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onigiri in Duisburg/Essen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Maki "richtig" essen dahi 7 2.853 28.01.15 23:13
Letzter Beitrag: junti
Essen und Trinken! asodesuka 9 4.214 07.12.04 06:31
Letzter Beitrag: The Shining Man