Antwort schreiben 
Onigiri in Duisburg/Essen
Verfasser Nachricht
tyael


Beiträge: 4
Beitrag #1
Onigiri in Duisburg/Essen
Hallo meine Lieben!

Ich weiß, dass ist eine seltsame Frage - aber ich habe sooo oft mega Lust auf Onigiri!

Ich lebe im Umkreis Duisburg/Essen und wollte mal fragen ob ihr einen Geheimtipp habt, wo man hier Onigiri kaufen kann. Ich weiß, Düsseldorf ist nicht weit, aber leider so gar nicht auf meiner Uni/Arbeit-Strecke - ab und zu wenn ich es nicht mehr aushalte, düse ich extra für Onigiri nach Düsseldorf, (sind ca.1 1/2 Stunden Umweg).

Selbst gemacht habe ich die auch - die schmecken auch gut, aber leider nicht so gut wie die gekauften. Vll könnt ihr mir ja helfen hoho

Liebe Grüße
tyael
29.01.16 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onigiri in Duisburg/Essen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Maki "richtig" essen dahi 7 1.373 29.01.15 00:13
Letzter Beitrag: junti
Essen und Trinken! asodesuka 9 2.279 07.12.04 07:31
Letzter Beitrag: The Shining Man