Antwort schreiben 
Online Anmeldung
Verfasser Nachricht
m0nty
Gast

 
Beitrag #1
Online Anmeldung
Hallo Leute,
ich will mich gern bei einem japanischen Online Spiel anmelden und habe mich bei der Anmeldung schon mit Ausprobiern und dem Online Übersetzer ein Stück vorgearbeitet...doch bei dieser Seite komm ich einfach nich weiter...
kann mir jemad sagen was auf der Seite steht und insbesondere was ich in die 4 Felder eintragen muss ?

Das "aammoo65" stammt von mir, weil ich dachte da muss mein Benutzername rein.

ps.: zur erklärung : das spiel heißt Counter Strike Online (CSonline) und um es spieln zu können muss man sich bei dem Bezahldienst GASH anmelden um sich dann bei dem Spiel selbst anmelden zu können ...( habe ich jetz darein interpretiert ^^ )

danke schonmal im Vorraus =)

[Bild: bildfj.jpg]
02.10.09 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #2
RE: Online Anmeldung
Das sieht aus wie Chinesisch...

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
02.10.09 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bikkuri X
Gast

 
Beitrag #3
RE: Online Anmeldung
Erstes Feld: Benutzername
Zweites Feld: Passwort
Drittes Feld: Passwort Bestaetigung
Viertes Feld: GASH ID-Nummer

Unteres Feld: Image Code
03.10.09 08:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m0nty
Gast

 
Beitrag #4
RE: Online Anmeldung
vielen dank, habt mir sehr geholfen =)
03.10.09 10:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Online Anmeldung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungshilfe online lucie 2 1.901 03.10.13 23:27
Letzter Beitrag: junti
online spiel "crimson room" Anonymer User 11 4.829 21.02.04 23:13
Letzter Beitrag: Anonymer User