Antwort schreiben 
online spiel "crimson room"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
online spiel "crimson room"
Hallo,

ich habe kürzlich ein kleinen online Spiel gespielt.
Dabei musste man aus einem Raum herrausfinden.

Nun kann ich folgenden Text nicht entziffern:

脱出者の皆様へ

2月18日19時以降、「脱出者リスト」を自動化しましたが、
2月19日14時以降、再びメール形式の「脱出者リスト登録方法」に戻しました。

これまでお送りくださったメールおよびDATAファイルは、すべて保存してありますが、
現状では未整理で大変申し訳ありません。

現在までに、46,000名の方が脱出されています。

ありがとうございました

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Dennis
19.02.04 13:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: online spiel "crimson room"
Ich hab im Moment keine Zeit alles zu uebersetzen.
Kurz gesagt handelt es sich um eine Liste der Fluechtenden die in etwa 46000 Namen beinhaltet.
20.02.04 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: online spiel "crimson room"
Oh super. Vielen DAnk schon mal. Genau brauche ich den Text auch nicht. Der Inhalt reicht mir soweit schon.
Eine kleine Frage hätte ich da noch. Steht da auch ob und wenn ja wo man die Liste bekommen kann?

Gruß

Dennis
20.02.04 13:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #4
RE: online spiel "crimson room"
Ich hab das Spiel auch gespielt. Da steht nur, dass es momentan keine Liste gibt. Er will sie aber bald herausbringen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
20.02.04 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: online spiel "crimson room"
:-) Achso, na das ist ja gut zu wissen. Ich fand es nämlich ganz lustig und gut gemacht.

Vielen Dank erstmal.

Gruß

Dennis
20.02.04 13:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #6
RE: online spiel "crimson room"
Frage zum Spiel selbst. Ich hab den roten Kasten, und den Ring in die rechte kleine Mulde gelegt. Ab hier komme ich absolut nicht weiter. Was muß man dann denn noch machen?
21.02.04 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: online spiel "crimson room"
:-)
Da muss noch ein 2. Ring sein, der kommt in die 2. runde Mulde. In die längliche Mulde kommt ein Metallstab.
Dann braucht man nch eine Batterie und eine Kassette.
Einen normalen Schlüssel braucht man auch.

Falls das alles nicht hilft, einfach nochmal fragen. ;-)

Gruß

Dennis
21.02.04 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #8
RE: online spiel "crimson room"
@Dennis
Das hilft mir jetzt nicht direkt weiter ... T.T
Also ich hab folgende Gegenstände, mit denen ich nichts anfangen kann:
Der dritte Schlüssel. Die ersten beiden waren für die Schubladen, aber was mach ich mit dem dritten?
CD-Hülle. Ist leer. Bringt wohl nichts.
Kassette. Was mach ich mit der?
Wär klasse, wenn du mir da weiterhelfen könntest. ^_^
21.02.04 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #9
RE: online spiel "crimson room"
Hallo~ Freunde. Bitte klärt ausschließlich spielbezogene Fragen privat, in Ordnung?
21.02.04 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: online spiel "crimson room"
@Nora, würd ich gerne machen, denke jedoch das DIESE Antwort ausreicht das Thema zu beenden. ;-)

@X7Hell:
Also, die CD Hülle ist nur Ablenkung. :-) Der 2. Ring liegt vor dem Fenster. Dazu musst du den Vorhang öffnen und dann im unteren Bereich des geöffneten Vorhanges klicken, dann schaust du nach unten, da liegt der Ring.
Die Batterie liegt auf dem Bettrahmen. Dazu musst du auf die leere Wand schauen und dann im linken untern Bereich klicken, nun schaust du auf die Bettkante, da liegt die Batterie.
Das Eisenstäbchen liegt an der Bettkante hinter dem Kissen. Dazu das Kissen heben und dann in den Übergangsbereich von Bett und Rahmen, auf den schwarzen Schatten klicken. Dann schaust du auf die Bettkante.
Nun musst du die 2 Ringe und das Eisenstäbchen auf dem roten Kasten platzieren. Dann kannst du diesen öffnen und die Batterie und die Kassette einsetzten. Nun fängt der Apparat an einen Film auf die leere Wand zu projezieren. Am Ende des Filmes ist ein kleines Kreuz auf das die Figur zeigt. Dorhin klicken, dann sieht man auf der Wand einen schwarzen Rahmen. Nun in den rahmen klicken und es öffnet sich ein Tresor. Um ihn zu öffnen braucht man den normalen Schlüssel und die Zahlen. Diese stehen auf dem link der auf dem Blatt steht (Jahreszahl 1994). Im Tresor ist ein Schraubenzieher, damit das Schloss der Tür öffnen und du bist entkommen.
Jetzt kannst du dich auf der Liste eintragen die man nicht sieht und auf die ich noch warte. :-)

Gruß und viel Spaß

Dennis

PS: Um in diesem Forum nicht als Störenfried zu gelten und in Noras Sinne, es wurde mir immerhin sehr schnell geholfen hier, gibts weitere Tipps nur per mail. Mail an d.ry@gmx.de
21.02.04 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
online spiel "crimson room"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungshilfe online lucie 2 935 04.10.13 00:27
Letzter Beitrag: junti
Nochmal ein Übersetzung zu einem Nintendo-Spiel Minimolii 6 1.895 22.11.12 09:24
Letzter Beitrag: Horuslv6
Übersetzung von Bilder in einem Spiel minimolii 6 1.216 20.08.12 21:32
Letzter Beitrag: Minimolii
Menü aus einem Spiel Reiko-sama 5 1.006 05.06.12 16:17
Letzter Beitrag: Reiko-sama
Spiel-Anleitung: benötige Kanji > Deutsch Übersetzung Tattva 4 2.759 06.12.09 22:01
Letzter Beitrag: Shino