Antwort schreiben 
Menü aus einem Spiel
Verfasser Nachricht
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #1
Menü aus einem Spiel
Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand hierbei helfen könnte, da ich mich schwer tue Japanisch zu lesen oder zu verstehen ist es für mich fast unmöglich folgendes zu verstehen:
Obermenü: http://www.abload.de/img/vlcsnap-2012-05-06-22bmjzl.png

Untermenü 1: http://www.abload.de/img/vlcsnap-2012-05-06-226akby.png
Untermenü 2: http://www.abload.de/img/vlcsnap-2012-05-06-22msj2g.png

es wäre wirklich toll, wenn mir das jemand übersetzen könnte.
06.05.12 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gnunix


Beiträge: 26
Beitrag #2
RE: Menü aus einem Spiel
Obermenü:
アイテム item
術・技 Fähigkeiten/Technik
装備 Ausrüstung
作戦 Strategie
イベントリスト event list
ライブラリ library
システム system
oben in der Zeile: 各種のデータを確認することができます
Hier können Sie allerlei Daten betrachten.

Untermenü 1:
クイックセーブ quicksave
ロード load
コンフィグ config
oben drüber steht: クイックセーブを行います schnell speichern.

Untermenü 2:
称号リスト Titel Liste
バトルブック battle book
レコード record
Das darüber: 称号の一覧と獲得条件を確認することができます。
Hier können Sie eine Übersicht der Titel und die Bedigung für selbige ansehen.
(確認する kannte ich leider bislang nicht, vielleicht weiß ja jemand eine gute Übersetzung)

E: Tippfehler beseitigt, danke shakkuri
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.12 22:16 von gnunix.)
07.05.12 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #3
RE: Menü aus einem Spiel
Danke das ist mir eine sehr große Hilfe, ich spiel zwar recht oft Japanische Spiele, aber ein derartiges RPG ist nochmal schwerer als einfache Kampfspiele oder solche wie Yugioh die bei denen es außer Karten nichts neues gibt, und da kann man die Karten ja im Wikia nachschauen.

Aber wenn die Beschreibung zu quickload schnelles speichern sein soll, verwirrt mich das doch etwas.
07.05.12 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Menü aus einem Spiel
gnunix hat da einen Tippfehler drin. es heißt 'quicksave', nicht 'quickload'.

接吻万歳
07.05.12 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #5
RE: Menü aus einem Spiel
Ok, danke noch mal, Ich hab das Spiel endlich bekommen und würde mich freuen wenn mir jemand die Steuerung übersetzen würde. Ich kann auch rum testen, aber es gibt ja immer Sachen, die kriegt man durch Testen allein nicht raus^^°:
http://www.abload.de/img/toxsteuerungmwmxq.png
05.06.12 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiko-sama


Beiträge: 21
Beitrag #6
RE: Menü aus einem Spiel
Ähm ja übersetzen was du mir da geschickt hast kenn ich alles, das was ich verlinkt habe ist die Steuerung für ein Spiel, heißt im Klartext was passiert wenn ich die Tasten drücke. Da hilft mir die PS3 Betriebsanleitung auch nicht weiter
05.06.12 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Menü aus einem Spiel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
3 Sätze in einem Yaoi Video (30 Sek) Suchender 5 349 27.10.17 02:41
Letzter Beitrag: Reizouko
Übersetzung einer Stelle in einem Song Shinjo Kei 6 824 13.12.16 13:05
Letzter Beitrag: Shinjo Kei
Übersetzung aus einem Video (Rurouni Kenshin) Minarai 4 1.288 05.09.16 17:37
Letzter Beitrag: Yera
Brauche Übersetzung zu einem Lied Luffy 14 4.191 05.03.16 22:14
Letzter Beitrag: yamaneko
Alte japanische Zeichen als Ornament in einem kreisrunden Fenster atomu 8 4.305 02.09.15 10:53
Letzter Beitrag: queue