Antwort schreiben 
Online japanische Grammatik
Verfasser Nachricht
Valdok


Beiträge: 35
Beitrag #1
Online japanische Grammatik
Guten Abend
Ich bin ganz neue hier und bitte Ihnen mir zu entschuldigen, ob ich unabsichtlich die Regeln dieses Forum nicht respektiert hätte.
Ich habe versucht, die online grammatischen Kurse der japanischen Sprache von der Universi-
tät Duisburg zu herunterladen. Unglücklicherweise ist es mir nicht gelungen, die Lektionen des 3. Semisters zu bekommen, beim klicken diesen Link
http://info.uni-duisburg.de/semester3
Kann jemand mir Hinweisen geben.
Viele Danken in voraus
Valdok
07.10.12 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Online japanische Grammatik
Unter Deinem Link erhalte ich einen DNS-Fehler. Kann auch an meinem Provider liegen. Bei einem anderen Link, den ich vor ein paar Wochen zum Download benutzt habe, erhalte ich einen Server-Fehler.
Ich schätze die Probleme werden sich die Tage lösen.
Die fraglichen Dateien könnte ich jetzt nicht über das Forum hochladen, weil sie zu groß sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.12 02:10 von torquato.)
08.10.12 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: Online japanische Grammatik
Hallo Valdok,
Die Links, koennte sein, dass es die nicht mehr gibt.
Die sind schon etliche Jahre hier im Forum.
Ich darf diesesn Link auch nicht ins Forum stellen, da ich dann etliche Regeln des Forums uebertrete.

Und wir wollen der Nora doch keine Scherereien machen.
Hier die Seite wo ich es gefunden habe, suche mit folgendem Begriff bei Google.

uni duisburg intensivkurs japanisch

Ich hab dir ueber PN die Antwort geschickt.
Hoffe bei dir klappt es auch.
08.10.12 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #4
RE: Online japanische Grammatik
Warum darfst du den Link nicht reinstellen? Ich sehe irgendwie nicht ein was für Regeln du damit brichst.
08.10.12 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Valdok


Beiträge: 35
Beitrag #5
RE: Online japanische Grammatik
Danke für Eure Antwort.
Da ich heute Morgen den 8. Oktober 2012 diese Links gefunden und nachgeprüft habe, ob es noch nicht hingeweist worden war, möchte ich es mitteilen.

http://www.uni-due.de/in-east/fileadmin/...terial.pdf
http://www.uni-due.de/in-east/fileadmin/...mmatik.pdf
http://www.uni-due.de/in-east/fileadmin/...ik_1-8.pdf
http://www.uni-due.de/in-east/fileadmin/...eitung.pdf

Tschüss
08.10.12 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #6
RE: Online japanische Grammatik
Hier gibt es auch alle pdfs, wüsste auch nicht warum ich den Link nicht posten sollte...

http://www.uni-due.de/in-east/22/?L=1%22...%28this%29
09.10.12 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Online japanische Grammatik
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der japanische (Wort)Witz Kaif_98 15 13.897 14.02.16 04:13
Letzter Beitrag: moustique
Hilfe für Diplomarbeit: Online-Umfrage zu Plakatwerbung w6pimo2 0 2.227 02.08.11 11:00
Letzter Beitrag: w6pimo2
OnLine-Rückläufiges Wörterbuch sora-no-iro 3 6.339 25.10.08 18:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanische Ausdrücke für deutsche Grammatik icelinx 6 4.532 30.11.06 03:33
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Online Woerterbuecher zongoku 9 6.318 18.03.06 10:56
Letzter Beitrag: yuxel