Antwort schreiben 
Päckchen innerhalb Japans verschicken
Verfasser Nachricht
Mayavulkan


Beiträge: 525
Beitrag #1
Päckchen innerhalb Japans verschicken
Hallo,
ein paar meiner kleinen Mitbringsel kann ich nicht persönlich vorbeibringen. Ich wäre ja liebend gern zum Erntedankfest gefahren. Aber das ist nahe Utsunomiya und wir sind in Kumamoto. Nun gut, man kann nicht alles haben ...

Aber für den freundlichen Menschen mit seiner Einladung habe ich dennoch ein paar Kleinigkeiten. We verschickt man die denn? Rein ins Päckchen (ist wirklich klein), Adresse drauf und zur Post?
10.10.15 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.781
Beitrag #2
RE: Päckchen innerhalb Japans verschicken
Ja, wie denn sonst? Wo sollte das Problem sein? kratz
10.10.15 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 525
Beitrag #3
RE: Päckchen innerhalb Japans verschicken
Ja, ich hoffe doch kein Problem. Aber was weiß ich, was für Papierchen nötig sein könnten.
Na, schaun wir mal.
10.10.15 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 359
Beitrag #4
RE: Päckchen innerhalb Japans verschicken
Bei einem Paket gibt es so ein "Papierchen" auszufüllen, das kommt dann auf das Paket drauf. Das gibt es bei der Post.
Die sagen dir schon welches. zwinker
Ist ganz einfach. grins

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe mehrere 100 Sachen direkt aus Japan: http://chochajin.livejournal.com/261458.html
10.10.15 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Päckchen innerhalb Japans verschicken
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Will innerhalb der nächsten ywei Jahre nach Japan ziehen. Hilfe! lieberjapan 0 600 01.05.17 21:02
Letzter Beitrag: lieberjapan
Gaijins an Universitäten Japans yumyum 20 3.885 28.11.05 13:11
Letzter Beitrag: Anonymer User