Antwort schreiben 
Pop und Rock kostenlos
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #1
Pop und Rock kostenlos
Ich habe 2 schöne Links entdeckt:



http://www.purevolume.com/

http://www.soundclick.com/




Für den Konsumenten des leichten Konsums ist das nichts. Die Bands sind fast alle relativ unbekannt. Natürlich sind hier auch massig japanische Interpreten!!!
Die Lieder kann man online hören und meistens sogar legal als mp3 downloaden.
Ich habe hier einen Roh-Diamanten entdeckt den ich momentan permanent höre: ATP!!! Die Band ist nicht neu, wohl aber relativ unbekannt. Die Texte sind in Englisch, teilweise Japanisch.



Zum Probehören empfehle ich folgende Seite:

http://www.purevolume.com/atp "a wish away"

http://www.soundclick.com/bands/6/atpmusic.htm



Bei Purevolume kann man 3 Stücke sofort anhören, bei Soundclick 4 andere.



[Bild: ato_taata_photo.jpg]



Tataa, Sängerin von ATP



Gefunden habe ich hier auch die Band, die im Film "Kill Bill" im Club aufgetreten ist:

http://www.purevolume.com/the5678s



[Bild: 5678_6.jpg]



Hier noch die Sachen in denen ich herumgewühlt habe mit Anspieltips:

natur linving (Chiba)

http://www.purevolume.com/natureliving "Over there"

Out of Season (Tôkyô)

http://www.purevolume.com/outofseason "New Beginning"

All of me (Tôkyô)

http://www.purevolume.com/allofme "Skate-Mid"

Keel (Kyôto)

http://www.purevolume.com/keel "Dare to press the gas pedal"

Spicy Socks (Ôsaka)

http://www.purevolume.com/spicysocks "Seaside story"

Frontpage Story (Tôkyô)

http://www.purevolume.com/frontpagestoryjapan "the phone givin at the end"

Enie Meenie (Tôkyô)

http://www.purevolume.com/eniemeenie "Jewel Case" (Japanisch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.04 00:25 von Koorineko.)
12.09.04 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Pop und Rock kostenlos
Hi Koorineko,
kennst du zufällig ein paar gute links zu Tomoyasu Hotei?
Ich habe gestern einen Samuraifilm gesehen, wo er den Bösewicht spielt. Hinterher habe ich im interview erfahren, dass er eine Rocklegende Japans(Samurai der Gitarre) sein soll. Jetzt würde ich ganz gerne mal etwas von ihm hören.
12.09.04 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Pop und Rock kostenlos
Such mal nach "Hotei" bei ebay, da wird z.Z. grad wieder was vertickt. Allerdings sollen die "Battle royal mixes" nicht so doll sein. Notfalls bietet auch Amazon Dtl. einiges an, ich empfehle die diversen GUITARHYTHM-CDs.
Ach ja, ich denke, du hast "SF-Samurai Fiction" gesehen, der Soundtrack ist natürlich ebenfalls von Hotei!

gokiburi, seines Zeichens auch ein kleiner Fan... grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.09.04 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #4
RE: Pop und Rock kostenlos
Danke für die Tips (^-^)
Ja es war Samurai fiction.

Aber ich würde lieber erstmal ein paar samples hören, bevor ich mir etwas von ihm kaufe.
Ich kann im Moment leider nur die Sachen finden, die er für Filme eingespielt hat..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.04 19:45 von usagi.)
12.09.04 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pop und Rock kostenlos
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 0 643 22.03.15 04:05
Letzter Beitrag: Donnerlüttchen
70er progressive Rock Band aus Japan - Übersetzung? prog70 8 1.459 10.09.14 22:14
Letzter Beitrag: Hachiko
J-Rock - Empfehlungen / Bands Ablïarsec 100 35.686 15.01.14 21:56
Letzter Beitrag: Ablïarsec
Deutsche J-Rock Bands? BesucherX 11 7.643 24.10.13 23:44
Letzter Beitrag: VisualKeiFan8876
J-Rock Teskal 55 15.733 27.09.09 12:55
Letzter Beitrag: JapanDoll