Antwort schreiben 
Preise von vereidigten Übersetzern
Verfasser Nachricht
MM


Beiträge: 174
Beitrag #1
Preise von vereidigten Übersetzern
Weiß jemand, wie die Preise für eine Übersetzung bzw. Beglaubigung dieser liegen?
Ich hab' ca. 4 Din-A-4-Seiten zu übersetzen.
06.03.07 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Preise von vereidigten Übersetzern
In Nürnberg gibt es eine Übersetzering, die verlangt 7,50€ für eine Beglaubigung und einen sehr günstigen Betrag (hab ihn leider vergessen) für die deutsche Normzeile. Kann ich nur empfehlen. Was es in anderen Regionen Deutschlands kostet, weis ich nicht.

If you have further questions ...
07.03.07 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 148
Beitrag #3
RE: Preise von vereidigten Übersetzern
Also ich habe fuer meine letzten Uebersetzungen 2,50 Euro pro Zeile und 5,00 Euro fuer das Stempeln (Beglaubigen) bezahlt. Das ist allerdings schon etwas laenger her (2005).

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
07.03.07 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preise von vereidigten Übersetzern
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wald in Japan - Preise, Wert und Verwertung nomin 1 1.474 08.06.11 14:54
Letzter Beitrag: nomin
Schwankende Preise von elektronischen Wörterbüchern Nora 4 1.034 16.09.10 19:01
Letzter Beitrag: Nora