Antwort schreiben 
Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP
Verfasser Nachricht
Ina


Beiträge: 1
Beitrag #1
Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP
Hallo,

ich habe schon öfter auf einem deutschen Windows XP System Japanisch installiert in dem ich in den Regions- und Sprachoptionen auf "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" geklickt habe. Er wollte dann die Windows XP CD haben und die Sache war erledigt.

Auf meinem "neuen" gebrauchten IBM ThinkPad, klappt das aber nicht. Ich kann das Feld zwar anklicken, aber wenn ich auf "Übernehmen" klicke, passiert nichts. Er will die Windows CD nicht, sondern nimmt den Haken bei "Dateien für ostasiatische Sprachen installieren" einfach nur weg.

Hatte jemand das Problem schon mal? Der Laptop ist frisch installiert mit der selben CD, mit der ich erst vor ein paar Monaten meinen Desktop Computer neu installiert habe. Ohne dieses Problem beim Installieren von Japanisch.

Ich habe versucht hier im Forum danach zu suchen, habe aber nichts gefunden. Sorry falls es schon einen Thread dazu gibt.
06.05.07 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katsumi


Beiträge: 39
Beitrag #2
RE: Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP
Ich hatte das Problem zwar nie, aber vielleicht funktioniert es ja, wenn du vorher unter den Textdiensten und Eingabesprachen auf Details klickst und schaust, ob da überaupt japanisch installiert ist, wenn nicht kannst du unter Hinzufügen die Sprache auswählen und übernehmen und dann das Häckchen nochmal anklicken und übernehmen.
09.07.07 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Probleme beim Installieren von Japanisch bei Windows XP
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auswahl der gewünschten GUI Systemsparche von Linux Debian u. LMDE beim Einloggen Jerry 0 502 27.10.23 15:56
Letzter Beitrag: Jerry
Liste für Silbeneingabe am Windows PC BernhardE 4 3.720 08.04.23 13:50
Letzter Beitrag: himiko
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.491 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Wer arbeitet noch mit Windows XP? Phil. 8 3.110 07.10.18 23:02
Letzter Beitrag: Phil.
Brauche hilde beim Erstellen einer Yahoo Japan id katalan@web.de 3 2.521 22.03.16 13:14
Letzter Beitrag: katalan@web.de