Antwort schreiben 
Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Verfasser Nachricht
The Shining Man


Beiträge: 52
Beitrag #1
Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Weiss jemand ob es einen Purikura automaten in Hamburg gibt ? Ich wusste von einem der ist aber nicht mehr da :-(
15.02.05 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #2
RE: Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Ich weiss, dass man in den meisten Foto-automaten,
die beispielsweise an den Bahnhoefen sind, auch Fotos
schiessen kann, die im kleinen プリクラ-Format sind,
leider aber natuerlich ohne die vielen Specials,
die man bei japanischen プリクラ hat.
26.02.05 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
I
Gast

 
Beitrag #3
RE: Purikura in Deutschland bzw Hamburg
(15.02.05 21:10)The Shining Man schrieb:  Weiss jemand ob es einen Purikura automaten in Hamburg gibt ? Ich wusste von einem der ist aber nicht mehr da :-(

Weißt du wo coulors is? in der hsh-nordbank-shoppingpassage anner Kreuzung Mö-SPitalerstraße und so, da gegenüber steht seit kurzem einer.

außerdem gibts/gabs noch einen in diesem japanshop, iwas mit oh oder so... drie buchstaben aber ich hab leider keine ahnugn wie man dahin kommt war auch erst einmal da und hab den weg vergessen xD

Hoffe die infos reichen dir^^
17.08.09 15:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Puricute, falls du keinen Automaten findest...

接吻万歳
17.08.09 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chibi-Neko
Gast

 
Beitrag #5
RE: Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Ja, ich weiß, wo! In einem OCS-Shop (oversea courier service) in Stadthausbrücke gibt es einen. Wenn du drin bist, musst du nur die Verkäuferin sagen, dass Du einmal Purikura machen möchtest. Es kostet 5 €. Neben dem OCS-Shop ist auch ein japanischer Frisör. zwinker




Bitte Rechtschreibung beachten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.09 14:24 von Nora.)
30.12.09 12:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Purikura in Deutschland bzw Hamburg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 748 16.03.24 21:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Ist eine Adoption von Japan nach Deutschland sinnvoll? Kokujou 11 4.397 31.10.21 19:18
Letzter Beitrag: Yano
Einreise von Japan nach Deutschland - CORONA-Test & Quarantäne Robato 4 3.448 22.03.21 17:57
Letzter Beitrag: Yano
Ehegattenvisum in Deutschland fuer Japanerin Okonomiyaki 11 4.808 30.04.19 12:52
Letzter Beitrag: Hachiko
Komfortables Fliegen Deutschland <-> Japan NOCO 9 3.144 25.08.18 07:00
Letzter Beitrag: yamaneko