Antwort schreiben 
Reisetipps Taiwan?
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #1
Reisetipps Taiwan?
JA, mir ist bewußt, daß Taiwan nicht zu Japan gehört und damit das Thema hier ziemlich fehl am Platz ist.
Und NEIN, ich möchte hier keine Vorwürfe dahingehend lesen, daß wegen der damaligen Besetzung Taiwans durch Japan provokant und daher total verabscheuenswürdig ist! augenrollen

Ich habe mir viel eher gedacht, daß es hier vielleicht viele Mit-User gibt, die sich auch schon hier und da anderswo in Ostasien rumgetrieben haben, und die mir vielleicht noch einige Empfehlungen geben können.
(Nora und Makun, natürlich könnt ihr den Thread jederzeit wieder entsorgen, wenn sich abzeichnet, daß keine Reaktionen kommen...)

Aaalso, ich will im Oktober für drei Wochen nach Taiwan, die momentane Planung sieht TaiNan, KenTing, LuTao (beide letztgenannten vor allem zum Tauchen) und TaiBei incl. Ausflug in die TaRoKo-Schlucht vor.

Falls jemand sich da etwas auskennt und eine unbedingte Empfehlung loswerden will, ich bitte darum! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.09.06 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Reisetipps Taiwan?
Schau mal auf der Seite nach! http://www.tabibito.de/taiwan/index.html
04.09.06 08:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Reisetipps Taiwan?
Cool, danke schön, die Seite kannte ich noch nicht! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.09.06 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #4
RE: Reisetipps Taiwan?
Bitte. Schoenen Urlaub!
04.09.06 08:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisetipps Taiwan?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Reisetipps, japanische Frauen und allgemeine Fragen globetrotter 54 39.543 19.08.16 19:43
Letzter Beitrag: cat
Reisetipps die Zweite Anonymer User 0 1.314 03.10.04 12:01
Letzter Beitrag: Anonymer User