Antwort schreiben 
Reisetipps die Zweite
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Reisetipps die Zweite
:l0a_d1v: Beitrag von:"Jungwolf" Da bin ich wohl aufs falsche Knöpchen gekommen.

Ich war jetzt 2 Wochen in Japan und wollte meine Unterkünfte empfehlen oder nicht empfehlen. Ich habe selbst lange gesucht, und im Internet viel zu wenige Tipps von Privatreisenden gefunden

Osaka: Hearton Hotel Shinsaibashi. Businesshotel. Doppelzimmer: ca. 55 Euro/Nacht. Kleine Zimmer, aber sauber, Service ist in Ordnung. Allerdings spricht dort niemand Englisch, was in Japan aber auch nichts besonderes ist.

Kyoto: Rakucho Ryokan. Sehr zu empfehlen, sauber, freundliche Herbergsmutter, die einem beibringt, wie man auf Japanisch richtig grüßt, sauber, DZ ca. 65 Euro/Nacht.

Yudanaka: Ryokan Uotoshi, ca. 73 Euro Doppelzimmer/Nacht. Auf keinen Fall zu empfehlen, wie auch Yudanaka eingrauenvoller Ort ist (mit Ausnahme der "badenden Affen", die sehr putzig sind).

Tokio: Hotel Sun Lite in Shinjuku go Chome. Business Hotel, kleine Zimmer, aber alles in Ordnung, sauber, DZ ca. 90 Euro/Nacht.

Ich habe bei der Urlaubsplanung nach den billigsten Unterkünften geschaut. Bis auf Yudanaka sind alle Unterkünfte billig und keine Klitschen.

Udo
03.10.04 12:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisetipps die Zweite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Reisetipps, japanische Frauen und allgemeine Fragen globetrotter 54 39.543 19.08.16 19:43
Letzter Beitrag: cat
Reisetipps Taiwan? gokiburi 3 2.030 04.09.06 08:58
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (blueschi)