Antwort schreiben 
Rikaichan und Firefox-Update
Verfasser Nachricht
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #1
Rikaichan und Firefox-Update
Firefox will gern das Update auf 3.6.12 durchführen, meldet aber das Rikaichan 1.0.6 nicht dazu kompatibel wäre. Gibt es eine neuere Rikai-Version? Ich habe nix finden können.
05.11.10 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Rikaichan und Firefox-Update
Ja, nach dem Update wurde Rikaichan bei mir auf die Version 2.01 aktualisiert (oder war es vielleicht schon vorher, weiß nicht mehr).

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
05.11.10 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gojira


Beiträge: 92
Beitrag #3
RE: Rikaichan und Firefox-Update
Tatsächlich, nach dem Update kam die Aktualisierung. Aber warum findet man bei Rikaichan direkt findet nix dazu?
Na egal - danke für den Hinweis!
06.11.10 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikaichan und Firefox-Update
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rikaichan + Anki Shino 4 3.414 29.05.16 19:55
Letzter Beitrag: Nia
Rikaichan Names Dicitionary Abkürzungen afi 2 1.746 01.06.15 13:54
Letzter Beitrag: junti
Rikaichan's Pate fuer die Deutsche Datei zongoku unangemeldet 28 11.091 08.10.14 22:56
Letzter Beitrag: moustique
Rikaichan außerhalb vom Browser GreenTea 4 2.802 19.02.10 02:44
Letzter Beitrag: Koorineko
Rikaichan - andersherum icelinx 10 6.051 28.07.09 10:30
Letzter Beitrag: icelinx