Antwort schreiben 
Ryuichi Sakamoto im Oktober in Heidelberg
Verfasser Nachricht
Gast
Gast

 
Beitrag #1
Ryuichi Sakamoto im Oktober in Heidelberg
Der berühmte Allround- Künstler Ryuichi Sakmoto wird am 15. Oktober in der Stadthalle Heidelberg im Zuge des "Enjoy Jazz" Festivals zu Gast sein.
Weitere Infos gibt´ unter:
http://www.enjoyjazz.de/content/e3/index_ger.html
24.09.09 10:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mohnblume


Beiträge: 88
Beitrag #2
RE: Ryuichi Sakamoto im Oktober in Heidelberg
(24.09.09 10:21)Gast schrieb:  Der berühmte Allround- Künstler Ryuichi Sakmoto wird am 15. Oktober in der Stadthalle Heidelberg im Zuge des "Enjoy Jazz" Festivals zu Gast sein.
Weitere Infos gibt´ unter:
http://www.enjoyjazz.de/content/e3/index_ger.html

Sorry - da habe ich wohl gemurkst. Der Veranstaltungs- Tipp kam von mir. Nicht von "Gast" ...

Frankly, my dear, I don’t give a damn.
Rhett Butler
24.09.09 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanDoll


Beiträge: 9
Beitrag #3
RE: Ryuichi Sakamoto im Oktober in Heidelberg
grinsDas ist ja absoolut cool. Hast Du weitere Infos? Was wird er machen? Und gibt es Infos im internet, ich konnte nichts finden.
Ich halte das für eine absolut einmalige Gelegenheit, ich reise sogar aus Zürich an, wenn das stimmt !
Mohnblume: sorry, hatte Deinen link übersehen. Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.09 18:25 von JapanDoll.)
25.09.09 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuichi Sakamoto im Oktober in Heidelberg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suga Izanai Musical "cosmic rain" am 29. & 30. Oktober in Berlin Nora 3 2.281 30.10.05 14:40
Letzter Beitrag: Elfin