Antwort schreiben 
Sakura House Apartments
Verfasser Nachricht
Quintus Fabius


Beiträge: 72
Beitrag #1
Sakura House Apartments
Hallo,

wie ich schon an anderer Stelle berichtet habe werde ich in zwei Monaten nach Japan ziehen. Bezüglich der Wohnung hat mein dortiger Arbeitgeber mir empfohlen mir erst mal ein Apartment bei Sakura House zu suchen und ggf. im Anschluss eine eigene Wohnung zu suchen. Für einen Ausländer ist das wohl recht praktisch weil man sich um nichts kümmern muss und kein Schlüsselgeld usw. zu bezahlen braucht.

Die Berichte die ich im Forum über Sakura House gefunden habe bezogen sich allerdings ausschließlich auf Guest Houses, was für mich in keinem Fall in Frage kommt - das kenne ich schon und das muss ich nicht wieder haben (allerdings nicht über Sakura House).

Darum meine Frage kann mir jemand über Erfahrungen mit Sakura House Apartments berichten und mir Tipps und ggf. Alternativen nennen.

Vielen Dank im Voraus

QF
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.10 14:02 von Quintus Fabius.)
26.06.10 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakura House Apartments
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zusammenleben mit Japanern! Tokyo Share House & Guest House Christof Tokyo 9 4.341 21.09.13 15:49
Letzter Beitrag: Yano