Antwort schreiben 
Sakura.ch
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Sakura.ch
In der Link Abteilung gibt es ein paar Verweise auf 'www.skura.ch'. Scheinbar hat dort der Domaininhaber gewechselt und nun findet sich unter dieser Adresse ein *ähem* "exotischer" Club...

[AUT] Marcus [/b]
16.05.06 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: Sakura.ch
Hallo Marcus,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe den Link entfernt. Hoffentlich überall im Forum.
16.05.06 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Sakura.ch
Oh, und dann schreibe ich 'sakura' noch nicht mal richtig...

[AUT] Marcus [/b]
16.05.06 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Sakura.ch
Das war natürlich geplant, damit das Forum nur ja keine Probleme wegen des Links bekommt ^^.
16.05.06 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakura.ch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
SAKURA Anonymer User 7 3.338 29.12.04 23:19
Letzter Beitrag: atomu