Antwort schreiben 
Schüleraustausch
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Schüleraustausch
da ich immer noch auf mein passwort warte^^

Ich bin kein Schüler mehr würde aber gern so einen Austausch machen. Geht das denn noch?

mfg cyber_pirate
21.03.05 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #12
RE: Schüleraustausch
Naja, du kannst auf jeden Fall noch eine Sprachreise machen. Diese kann auch über mehrere Monate gehen. Unter "Sprachreise Japan" findest du im Internet viel.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
22.03.05 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SpAnIaC


Beiträge: 8
Beitrag #13
RE: Schüleraustausch
Wie sieht es eigentlich mit japanisch lernen in Heidelberg? Ist hier jemand von da? Hat jemand Info
Dank im Voraus
30.04.05 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Schüleraustausch
Und was macht diese Frage in dem Thread "Schüleraustausch"? augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.05 19:43 von Nora.)
30.04.05 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #15
RE: Schüleraustausch
Wie alt muss man überhaupt sein,um so einen Schüleraustausch zu starten??*frag* kratz
11.08.05 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #16
RE: Schüleraustausch
Im Normalfall geht man in der elften Klasse.

Ich war selber (bis vor knapp drei Wochen) für ein Jahr in Japan.

Habe über meine Erlebnisse auf http://www.danielinjapan.com berichtet. In der Links-Abteilung auf dem Forum hier gibt es auch einen Thread dazu.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.05 13:53 von Danieru.)
11.08.05 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Schüleraustausch
Geht es nicht auch früher? kratz Zumbeispiel,mit 14 oder 15 jahren?
11.08.05 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #18
RE: Schüleraustausch
Nein, geht nicht...

Mal abgesehen davon, dass dich deine Eltern wohl noch nicht mit 14, 15 gehen lassen würden... huch

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
11.08.05 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Schüleraustausch
Nun ja, auf einer Seite,war ein Mädchen mit 14 dort.Kannst selber gucken: http://www.japanic.jp.pn (oder war sie 15,naja auf jedenfall in meinem alter)Wie alt bist du denn,wenn ich mal fragen darf??
11.08.05 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #20
RE: Schüleraustausch
Bin 18.
Nun, ich sagte "im Normalfall". Ist aber auch ratsam, dass man das Jahr in der elf macht... Die 11 ist das Übergangsjahr für die Realschüler und allgemein läuft der Unterricht viel gemächlicher ab. Du solltest das ganze nicht überstürzen.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
11.08.05 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schüleraustausch
Antwort schreiben