Antwort schreiben 
Schokolade in Japan
Verfasser Nachricht
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #11
RE: Schokolade in Japan
Bis vor 2 Tagen hatte ich noch einen Weihnachtsmann hoho

Also evtl findest du ja noch "rest" bestände zwinker

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
22.02.06 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Schokolade in Japan
Also wenn du ihr wirklich eine Freude machen willst,dann kauf noch eine Schachtel Guerlain Meeresfüchte (ist zwar nicht deutsch..aber wenn ich mich recht entsinne kostet die ca 5 Euro in Deutschland; hier in Japan gibt es sie auch, kostet aber fast das 3 Fache- hier in Utsunomiya gibt es sie in 3 verschiedenen Geschäften, und kostet knapp 1400 yen)...


Ichiban Taihen, die sich nicht einloggen kann
23.02.06 09:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #13
RE: Schokolade in Japan
Zitat:
Zitat: Am besten irgendwo in einer Chocolaterie kaufen

Ich will es ja preislich nicht übertreiben, aber für bestimmte Leute kaufe ich in München gerne Elly Seidl-Pralinen ... die sind der absolute Renner, wenn es wirklich was ganz Besonderes sein soll.

http://www.elly-seidl.de/

oder Pralinen selber machen - kommt bei meinen Bekannten immer gut an
24.02.06 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schokolade in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.555 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred