Antwort schreiben 
Schreibübungen / Beispiele
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Schreibübungen / Beispiele
Hallo, ich habe mir Heute einen "Pentel Brushpen GFKP" gekauft und mal versucht etwas zu schreiben. Doch leider komme ich mit den "häckchen" also diesen verdickungen und verdünnungen an den Linien überhauptnicht zurecht. Egal ob ich den Stift Vertikal oder Diagonal halte. Kann mir jemand dabei Helfen? Währe echt supi von eucht.



Davin
04.03.04 23:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Schreibübungen / Beispiele
Kann sein dass ich typisch blond bin aber ich habe überhaupt nicht verstanden um was es geht. Möchtest du Kanji schreiben???
05.03.04 01:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Schreibübungen / Beispiele
Dieser Brush-pen, hat der eine flexible Spitze?
Wenn ja, dann musst du ihn an den gegebenen Stellen etwas seitlich halten.
Ansonsten taugt er nichts.
05.03.04 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #4
RE: Schreibübungen / Beispiele
Also ich glaube er möchte wissen, wie man die verschiedenen Linien (haneru, nuku, ryuzume, kuwa und ten) bei den Kana's und Kanji's mit diesem BrushPen (die Spitze ist ja wie bei einem Bambuspinsel) schreibt und ansetzt/absetzt. Aber sicher bin ich mir da nicht kratz



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
05.03.04 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: Schreibübungen / Beispiele
Jup. SO war das gemeint.
05.03.04 13:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schreibübungen / Beispiele
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Eure Kanji-Schreibübungen etre_souriant 9 4.457 12.11.06 11:49
Letzter Beitrag: Fabi