Antwort schreiben 
Schreiben ohne Kanas?
Verfasser Nachricht
サオル


Beiträge: 39
Beitrag #31
RE: Schreiben ohne Kanas?
(06.10.09 16:17)Ablïarsec schrieb:  Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen aber genau den Eindruck hatte ICH die ganze Zeit, weil du eigentlich ein blutiger Anfaenger bist und dich mit voellig ueberflussigen Dingen befasst. Na gut. Das ist deine Sache und du musst gluecklich werden.

Ich bin ein Blutiger anfänger? Und woher willst du das bitte wissen? Bist du mein lehrer oder was, oder kennen wir uns zufällig schon Jahre? Oder darf man hier keine nebensächlichen fragen stellen?!

Man man man, wenn ich sowas schon höre...

@Pinkys.Brain

Nein also ich habe dazu keine frage mehr vielen dank für die Hilfe zwinker

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.09 18:46 von サオル.)
06.10.09 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreoreseijin


Beiträge: 54
Beitrag #32
RE: Schreiben ohne Kanas?
(06.10.09 18:42)サオル schrieb:  Ich bin ein Blutiger anfänger? Und woher willst du das bitte wissen? Bist du mein lehrer oder was, oder kennen wir uns zufällig schon Jahre? Oder darf man hier keine nebensächlichen fragen stellen?!

Fakt ist aber schon, dass sich nur Anfänger darüber aufregen, dass man sie für welche hält hoho
07.10.09 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
サオル


Beiträge: 39
Beitrag #33
RE: Schreiben ohne Kanas?
(07.10.09 20:06)oreoreseijin schrieb:  Fakt ist aber schon, dass sich nur Anfänger darüber aufregen, dass man sie für welche hält hoho

Ob ich als Anfänger bezeichent werde oda nich ist mir relativ wurscht^^
Ich bin ya auch ein Anfänger, aber kein vollnoob. zwinker

Is aber jetzt auch egal meine Fragen sind beantwortet grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.09 16:38 von サオル.)
07.10.09 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schreiben ohne Kanas?
Antwort schreiben