Antwort schreiben 
Schriftzeichen übersetzen
Verfasser Nachricht
ZweiSkill
Gast

 
Beitrag #1
Schriftzeichen übersetzen
Hey, ich schaue grade Naruto und in einer Szene wirft Kakashi Schriftzeichen mit Shuriken (siehe Bild). Ich frage mich nun, was diese Schriftzeichen bedeuten kratz. Kann mir jemand helfen?

[Bild: j6tchzpm.png]
17.05.20 17:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 932
Beitrag #2
RE: Schriftzeichen übersetzen
Da steht Kakashi ^^

カカシ
17.05.20 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZweiSkill


Beiträge: 1
Beitrag #3
RE: Schriftzeichen übersetzen
(17.05.20 18:06)Dorrit schrieb:  Da steht Kakashi ^^

カカシ

Achso. Super, danke!
17.05.20 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.165
Beitrag #4
RE: Schriftzeichen übersetzen
(17.05.20 17:54)ZweiSkill schrieb:  Hey, ich schaue grade Naruto und in einer Szene wirft Kakashi Schriftzeichen mit Shuriken (siehe Bild). Ich frage mich nun, was diese Schriftzeichen bedeuten kratz. Kann mir jemand helfen?

[Bild: j6tchzpm.png]

du hast ja die Antwort bekommen, aber ich mußte Naruto nachschauen:



und
Shuriken
Shuriken.jpg
Daten
Kana: 手裏剣
Bedeutung: Versteckte Handwaffe
Waffenart: Wurfstern
Reichweite: Nah bis fern (Je nach Wurfkraft des Anwenders)
Besitzer: Fast alle Ninja

Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Aber es gibt Ausnahmen wie Shuriken, die viel größer sind als normale. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Sie werden auch manchmal in Verbindung mit Jutsu verwendet, beispielsweise mit Shuriken Kage Bunshin no Jutsu.


Einige besondere Arten des Shuriken sind hier aufgelistet:

Kami Shuriken
Riesenshuriken
Fūsha Shuriken
Shikomi Shuriken
und
Kakashi Hatake ist ein Jōnin aus Konohagakure. Wegen seines Sharingan wird er auch "Sharingan no Kakashi" (写輪眼のカカシ, "Kakashi mit dem Sharingan") und "Kopīninja no Kakashi" (コピー忍者のカカシ, "Kakashi der Kopierninja") genannt. Aufgrund seines Talents und seiner Leistungen ist er in der Shinobiwelt berühmt und berüchtigt. Zu Beginn der Handlung wird Kakashi der Sensei von Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno – dem Team 7. Nach dem Ende des Vierten Ninjaweltkrieges, in dem Kakashi sein Sharingan verliert, wird er zum Rokudaime Hokage ernannt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.20 07:35 von yamaneko.)
20.05.20 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzeichen übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Alte Postkarte übersetzen nuedus 13 761 04.05.20 21:20
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 354 14.04.20 14:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 463 14.01.20 03:47
Letzter Beitrag: tachibana
Schriftzeichen auf Schwertscheide Kyogunto 5 539 22.05.19 20:14
Letzter Beitrag: Nia
Display übersetzen Ernst1951 6 746 12.02.19 18:58
Letzter Beitrag: Ernst1951