Antwort schreiben 
Schule in der Kansai Region
Verfasser Nachricht
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #11
RE: Schule in der Kansai Region
Hier wäre eine Liste von Sprachschulen in Osaka.
http://www.ih-osaka.or.jp/enjoy/en/facilities/11.html

Was unter "Japanese Language Lessons" steht, wird von Voluntieren angeboten.

Alles ungetestet, aber vielleicht ganz hilfreich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.05 16:27 von yuxel.)
05.12.05 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #12
RE: Schule in der Kansai Region
hm...ich plane gerade meine Sommerferien und werde davon 9 Wochen in Japan verbringen. Der Plan war 7 Wochen Tokyo und 2 Wochen rumreisen, weil mein Budget sehr sehr klein ist. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass es wohl mehr Sinn machen würde z.B. an 3 Orte jeweils 3 Wochen in eine Schule zu gehen oder wenigstens an 2 Orten in 2 Schulen (eine davon sicher in Tokyo).
Hat denn jemand hier schon Erfahrungen mit Sprachschulen ausserhalb Tokyos gemacht, vielleicht an einem ruhigen etwas kleineren Ort (muss nicht in Kansai sein)...insbesondere suche ich Schulen mit Homestay, da dies wohl die günstigste Übernachtungsmöglichkeit ist.
Danke vielmals.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.06 17:53 von shijin.)
10.05.06 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schule in der Kansai Region
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In Japan zur Schule gehen oder studieren? Sira 11 10.411 18.05.20 19:00
Letzter Beitrag: Yano
Ist diese Schule gut ? jpfan 0 1.474 06.04.05 10:05
Letzter Beitrag: jpfan
Japanisch Kurs an der Dr. Bénédict-Schule??? Maris 0 1.919 28.05.04 20:16
Letzter Beitrag: Maris
Japanisch als Fremdsprache in der Schule Anonymer User 7 4.623 08.02.04 18:03
Letzter Beitrag: Anonymer User