Antwort schreiben 
Seite und Community für Tsugaru-Shamisen
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #1
Seite und Community für Tsugaru-Shamisen
Nach langer Zeit komme ich wieder mal online, weil hier ja doch hin und wieder Interessenten für Shamisen sind.
http://www.bachido.com bietet zahlreiche Informationen, einen Shop sowie einen Video-Grundkurs, um Tsugaru-Shamisen zumindest im Ansatz spielen zu lernen. Und das ganze auch noch in Englisch.
Eine Community mit Forum hilft, alle möglichen aufkommenden Fragen zum Thema zu klären, die Seite ist also eine Fundgrube für Freunde des Genres!

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.12 09:29 von gokiburi.)
26.01.12 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seite und Community für Tsugaru-Shamisen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shamisen Spieler/ Lehrer gesucht suitsupara 3 3.019 24.01.15 11:11
Letzter Beitrag: moustique
Shamisen Jake E. Lee 3 2.223 19.06.08 16:47
Letzter Beitrag: Shino