Antwort schreiben 
Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Verfasser Nachricht
pts1


Beiträge: 1
Beitrag #1
Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Hallo Allezusammen,

Wir sind eine Personalagentur aus Düsseldorf und suchen momentan dringend noch Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover.
Der Einsatz wäre vom 18. - 24. September 2011. Hier einmal kurz die Eckdaten:

Ort: Messe Hannover
Einsatzzeitraum: 18. bis 24. September 2011
Vergütung: € 100,00 für max. 9 Stunden
Tätigkeiten: Ihr werdet in einer Gruppe von 120 Servicehostessen arbeiten und gelegentlich Gespräche dolmetschen in Japanisch oder Englisch
Fahrt- und Übernachtungskosten werden tendenziell übernommen.

Gerne könnt ihr euch auf unserer Internetseite über uns Informieren: http://www.pts-services.com

Bei Interesse und Fragen würden wir uns über einen schnellen Anruf freuen. Unsere Telefonnummer lautet: 0211 - 82 89 81 28 oder 0211 - 82 89 81 24

Wir freuen uns auf eure Anrufe!
Mit freundlichenen Grüßen,
Ronja Ebner
08.09.11 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peterchen
Gast

 
Beitrag #2
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
11 Euro die Stunde ? Das soll wohl ein Witz sein. Was bekommen Sie vom Veranstalter ? 18 Euro ? 22 Euro ?

In Japan bekommen viele Hostessen 100 Euro die Stunde. Na ja, die muessen sich aber auch das Geschwafel von おっちゃん anhoehren und einen Ausschnitt haben, der Blicke bis zum Bauchnabel freigibt. hoho
09.09.11 08:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #3
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Also ich selbst mache nebenbei vielen Promotionaktionen. Für z.B. diverse Mobile Telekomunikationanbieter
und finde das der Lohn der von pts1 angeboten wird ziemlich okay grins

Wen es noch zusätzlich eine Fahrtkostenpauschale bezahlt würde, wäre es ja schon richtig gut grins

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
09.09.11 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #4
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Yeah, dolmetschen für 11 Euro die Stunde. Ist doch super! zunge

Zitat:Was bekommen Sie vom Veranstalter ?

Mehr zwinker

Zitat:Also ich selbst mache nebenbei vielen Promotionaktionen. Für z.B. diverse Mobile Telekomunikationanbieter
und finde das der Lohn der von pts1 angeboten wird ziemlich okay grins

Du musst aber auch kein Japanisch können...
Gehörst du zu diesen Leuten, die in der Innenstadt Leute anquatschen?
09.09.11 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #5
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Hm, ich verdiene in meinem lernintensiven und verantwortungsvollen Job weniger - irgendwas mache ich wohl falsch...vielleicht sollte ich mir ein Röckchen anziehen und mich dort bewerben? hoho

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 11:39 von Shino.)
09.09.11 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #6
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Brutto oder netto? zwinker
09.09.11 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #7
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
gut, dass mit Japanisch können gebe ich dir schon recht, dennoch denke ich dass es trotzdem okay ist.
Ich spreche gut Russisch und fließend English und habe für ca. das gleiche Geld schon mal übersetzt,
Denke das man als Student nebenbei im diesen Bereich ganz gut dabei ist.
Klar mit nen Uni Abschluss ist das wenig aber es sind ja auch ned die Leute die solche Promo Jobs machen ^^

Zitat:Gehörst du zu diesen Leuten, die in der Innenstadt Leute anquatschen?

hmm nicht wirklich, eher z.B. in nen t-shop Produkte erklären bzw. auf Messen promoten und sowas^^ z.B. habe ich mal auf der Gamescom nebenbei gearbeitet und auch ziemlich das gleiche an Lohn bekommen ^^ Übrigens war dort English Pflicht!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 12:25 von Nefarian5.)
09.09.11 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #8
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
(09.09.11 11:47)konchikuwa schrieb:  Brutto oder netto? zwinker
Na ja, da die meisten, die solche Jobs machen, Schüler oder Studenten sind (nehme ich jedenfalls an), ist Brutto=Netto - also Netto natürlich.

(09.09.11 08:25)Peterchen schrieb:  In Japan bekommen viele Hostessen 100 Euro die Stunde.
Wo? Ich zieh´ nach Japan zunge

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 12:55 von Shino.)
09.09.11 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nefarian5


Beiträge: 36
Beitrag #9
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
(09.09.11 08:25)Peterchen schrieb:  In Japan bekommen viele Hostessen 100 Euro die Stunde.

Wo? Ich zieh´ nach Japan zunge

Omg me 2 hoho

Haha Shino noch 1 Beitrag dan hasste die 2000 voll hoho

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.11 13:10 von Nefarian5.)
09.09.11 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #10
RE: Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Host in Japan kann man doch auch als Mann werden... aber auf so eine Föhnfrisur hätte ich keine Lust.

Zitat:hmm nicht wirklich, eher z.B. in nen t-shop Produkte erklären bzw. auf Messen promoten und sowas^^

Ah gut... ich hasse es nämlich, dass man durch keine Innenstadt mehr gehen kann, ohne von irgendwelchen schlechtbezahlten Promotern belästigt (ja, es ist eine Belästigung) zu werden. Häufig wird man noch beleidigt, wenn man nicht mit denen reden will.

Also noch mal zu den 11 Euro, ich finde das für so einen Job für Studenten oder Arbeitslose eigentlich auch normal. Diese sogenannten Personalagenturen zahlen allerdings, vor allem hier im Osten, teilweise so schlecht, dass man nur noch heulen möchte, kriegen vom Auftraggeber aber natürlich viel mehr, und zwar so viel, dass es in keinem Verhältnis mehr steht. Gut sind auch die, die erst mal 500 Euro wollen, wenn man mit deren Hilfe einen tollen Job für 6 Euro/Stunde ergattert hat. Darf man gnädigerweise in Raten zurückzahlen, ist das nicht nett?

(Damit meine ich natürlich nicht die pts-Agentur, die ich überhaupt nicht kenne und die auf ein völlig anderes Klientel spezialisiert ist.)
09.09.11 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Servicepersonal mit Japanischkenntnissen zur Messe EMO 2011 in Hannover gesucht!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 1.128 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 1.303 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht FOUR Magazin 45 4.486 11.02.15 22:02
Letzter Beitrag: Hellstorm
Online-Haendler fuer gebrauchte Objektive gesucht Pana 2 842 13.03.14 14:56
Letzter Beitrag: Pana
Japanische Zeitungen gesucht martinx 9 3.128 14.02.14 04:48
Letzter Beitrag: Hellstorm