Antwort schreiben 
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Verfasser Nachricht
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #41
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
grr

Wieso lästert ihr eigentlich über mich?
Was ich später machen will und was nicht ist wohl meine Entscheidung!
Darf ich später etwa keine Kinder kriegen?
Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen!
Man sollte diesen Woa de Lodela rausschmeißen, wenn er einfach andere beleidigt!
Außerdem lacht man auch nicht über andere! (Junti!)

忌々しいぞ!!!!!!!!!!!!!grr

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
11.02.15 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #42
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Wie se alle immer für ihre ach so wichtigen Übersetzungsarbeiten in irgendwelchen Foren suchen, anstatt einfach zu professionellen Dolmetschern zu gehen... kratz

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.15 19:09 von nekorunyan.)
11.02.15 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #43
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
(11.02.15 16:45)Yano2 schrieb:  Stimmt auffallend. Die Sachbearbeiterin dieses Modemagazins reißt sich ja sichtlich auch nicht gerade ein Bein aus für ihren Arbeitgeber.

Das ist kein Mode- sondern ein Gourmet-Magazin und das kein übles.
Wenn sich da eine Sachbearbeiterin am Werke befindet, könnte es durchaus sein, dass der oberste Chef/in von dieser Kampagne nichts
weiss und diese ihn/sie mit einer innovativen Idee für sich begeistern möchte, Ziel: redaktionsinterner Aufstieg.
Aber weiss der Geier was dahintersteckt, vielleicht ist es nur eine plötzliche Spinnerei, ausgelöst durch ein edles Stamperl zuviel.
11.02.15 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano2
Gast

 
Beitrag #44
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
(11.02.15 18:53)Hachiko schrieb:  Aber weiss der Geier was dahintersteckt, vielleicht ist es nur eine plötzliche Spinnerei, ausgelöst durch ein edles Stamperl zuviel.
Das kann ich mir auch vorstellen, daß die üppig bemustert werden, wenn es denn so ein renommiertes Gourmet-Magazin ist. Der zuständige Journalist verkostet nur eine geringe Menge, und dann ist das Zeug zu schade zum Wegschmeißen.
Ich habe aber auch schon gehört, daß es neuerdings Somelier-Journalisten gibt, die nicht nur ein Schlückchen nehmen und dann ausspucken, sondern gleich mal drei Flaschen voll schlafen gehen, um auch zu berichten, wie es ihnen im Produktvergleich am nächsten Morgen ging (es gibt soviele Tricks, um Wein zu schönen). Weiß ich nicht, ob das alles stimmt. Unsere Sachbearbeiterin wird den Teufel tun und hier im Forum aus dem Nähkästchen plaudern.
11.02.15 19:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #45
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Das Magazin hat bereits gepostet, dass bzgl. des 'Geldes' auch noch nach verhandelt werden kann.
Ich denke, wer gut genug ist und Interesse daran hat, kann sich ja im privaten die Einzelheiten schildern lassen.

Jedenfalls finde ich es falsch, das Magazin hier zu zerhacken.
Genauso wie ich es falsch finde, den kleinen Remi zu zerhacken. (Ja, aus meiner Sicht, ist er jung. Auch wenn er für andere vielleicht nicht so jung ist.)
Aber wie bereits gesagt, auch ich denke: Remi... ich denk dass ist noch ne Nummer zu hoch für dich. - Solltest du es trotzdem umsetzen, viel Erfolg.

PUNKT

@Troll: Remi halte ich für echt. Das ist Forumsnachwuchs! Schön heile lassen!!

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
11.02.15 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #46
RE: Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
(11.02.15 21:56)Nia schrieb:  @Troll: Remi halte ich für echt. Das ist Forumsnachwuchs! Schön heile lassen!!

Genau. Ohne Nachwuchs wirds das Forum in 10 Jahren nicht mehr geben, oder ich unterhalte mich hier alleine. Also von daher bitte schön freundlich alle miteinander umgehen grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
11.02.15 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Sprecher für Interview gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.163 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Online-Haendler fuer gebrauchte Objektive gesucht Pana 2 1.993 13.03.14 14:56
Letzter Beitrag: Pana
Japanische Zeitungen gesucht martinx 9 6.175 14.02.14 04:48
Letzter Beitrag: Hellstorm
Waldorfschüler für Umfrage gesucht sausagelord 5 2.398 05.12.13 06:44
Letzter Beitrag: sausagelord